LucisPictor Posted March 4, 2012 Share #1 Posted March 4, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen! Fährt hier jemand auf die Solmser Kamera-Börse oder zur Leica Historica Jahreshauptversammlung nach Wetzlar? Habe eben ein Zimmer im Wetzlarer Hof gebucht. Freue mich sehr darauf! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 4, 2012 Posted March 4, 2012 Hi LucisPictor, Take a look here 31.03/01.04 - Solms/Wetzlar. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted March 4, 2012 Share #2 Posted March 4, 2012 geh mal davon aus, dass man viele der "danke-sager" dort sieht! http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-sammler-historica/224692-hinweis-boerse-solms-vortrag-lh-zu.html cu, NO Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted March 4, 2012 Author Share #3 Posted March 4, 2012 Vermutlich. Ich hatte, leider erfolglos, nach einem bestehenden Thread gesucht. Nun ja, nun habe ich auch "Danke" gesagt. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted March 5, 2012 Share #4 Posted March 5, 2012 Sollte man das nicht mit einem "offiziellen" abendlichenTreffen verbinden? Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 5, 2012 Share #5 Posted March 5, 2012 gibts ja im Prinzip durch das Historica Treffen schon.... Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 5, 2012 Share #6 Posted March 5, 2012 Wir werden uns wohl auf der Börse sehen, Olaf, aber am Abend bin ich nicht dabei, da habe ich hier einen wichtigen Termin. Bis dann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted March 7, 2012 Share #7 Posted March 7, 2012 Advertisement (gone after registration) Das Hotel ist gebucht. Grüße Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 9, 2012 Share #8 Posted March 9, 2012 Termin ist vorgemerkt, Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 20, 2012 Share #9 Posted March 20, 2012 Termin ist vorgemerkt, wer noch!? - weniger als eine woche to go! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 20, 2012 Share #10 Posted March 20, 2012 ..schon erledigt!... Grüße, Jan Olaf, komische Wochen hast du..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 20, 2012 Share #11 Posted March 20, 2012 :Olaf, komische Wochen hast du..... stimmt ich wollte schreiben, weniger als 2 wochen Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 25, 2012 Share #12 Posted March 25, 2012 wer noch!? - weniger als eine woche to go! Hi, um es nochmal nach oben zu bekommen............... Ich bin ab 9:00 Uhr vor Ort. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 25, 2012 Share #13 Posted March 25, 2012 Ich bin ab 9:00 Uhr vor Ort. Bist Du jetzt unter die Händler gegangen Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 26, 2012 Share #14 Posted March 26, 2012 jetzt aber, weniger als eine woche Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 26, 2012 Share #15 Posted March 26, 2012 Hi,um es nochmal nach oben zu bekommen............... Ich bin ab 9:00 Uhr vor Ort. Musst du deinen Container mit Ringelchen ausräumen und aufbauen? Mir reicht 10 Uhr, ehe das "Volk" strömt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 26, 2012 Share #16 Posted March 26, 2012 Achtung: die Solmser Börse öffnet erst ab 11:00 Uhr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 27, 2012 Share #17 Posted March 27, 2012 Achtung: die Solmser Börse öffnet erst ab 11:00 Uhr. Eigentlich sehr praktisch- solange dann nicht um 14 Uhr wieder die ersten Tische abgebaut werden :-) Es verkürzt die Zeit zum Abend hin. Andererseits hab ich mir gerade überlegt in der Pause zum Historica Treffen mal kurz nach Bad Hersfeld zu düsen für die Ausstellung??!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dietmar_Wi Posted March 27, 2012 Share #18 Posted March 27, 2012 Könnt ihr noch mal kurz sagen, wo und wie das Ganze stattfindet? Ich glaube verstanden zu haben, Börse in Solms Taunushalle 11 - 17 Uhr (kostet das Eintritt?) Dann wurde noch ein Vortrag um 20:30 erwähnt? Kann da jeder hin? Muss man sich voranmelden? Grüße D Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 27, 2012 Share #19 Posted March 27, 2012 Könnt ihr noch mal kurz sagen, wo und wie das Ganze stattfindet? Ich glaube verstanden zu haben, Börse in Solms Taunushalle 11 - 17 Uhr (kostet das Eintritt?) Dann wurde noch ein Vortrag um 20:30 erwähnt? Kann da jeder hin? Muss man sich voranmelden? Grüße D Ich bin zwar nicht der Fachmann antworte aber dennoch mal: ja kostet Eintritt- ich glaube zuletzt waren es 4?? Euro?? Für den Vortrag muß man sich meines Wissens nicht anmelden und kostet auch nix. So wie ich es verstanden hab damals als ich schon mal dabei war, sind Gäste willkommen, wobei es ja eigentlich eine Veranstaltung von und für die Mitglieder von Leica Historica ist. Und das findet in Wetzlar in eben diesem Hotel statt (Wetzlarer Hof) Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 27, 2012 Share #20 Posted March 27, 2012 Könnt ihr noch mal kurz sagen, wo und wie das Ganze stattfindet? Ich glaube verstanden zu haben, Börse in Solms Taunushalle 11 - 17 Uhr (kostet das Eintritt?) Dann wurde noch ein Vortrag um 20:30 erwähnt? Kann da jeder hin? Muss man sich voranmelden? Grüße D Zu 1: Solmser Fotobörse - Lars Netopil | Classic Cameras | Wetzlar Eintritt 5,- € Zu 2: Termine LEICA HISTORICA Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.