stratherb Posted February 14, 2012 Share #1 Posted February 14, 2012 Advertisement (gone after registration) Freue mich über den heutigen Bericht bzgl. meine LEICA Vergangenheit ;-) auf PHOTOGRAPHIE. de, vielen Dank liebe Jana Kühle!!! Herbert Piel: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2012 Posted February 14, 2012 Hi stratherb, Take a look here Freue mich über die LEICA in der PHOTOGRAPHIE ;-). I'm sure you'll find what you were looking for!
Franz S. Borgerding Posted February 14, 2012 Share #2 Posted February 14, 2012 Glückwunsch! Kam der nicht auch schon in der gedruckten Ausgabe? Vieles kam mir beim Lesen wirklich bekannt vor. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
bosley65 Posted February 14, 2012 Share #3 Posted February 14, 2012 Toller Artikel ... Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted February 14, 2012 Share #4 Posted February 14, 2012 Stimmt, ein toller Artikel über eine richtig spannende Fotografen- Vergangenheit. Weiter viel Spaß in der LEICA- Gegenwart u. -Zukunft ... Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted February 14, 2012 Share #5 Posted February 14, 2012 Einfach gelungen der Artikel. Herzlichen Glückwunsch. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted February 14, 2012 Author Share #6 Posted February 14, 2012 Vielen Dank euch allen. Ja, der Bericht lief im März schon mal in der Printausgabe, PHOTOGRAPHIE hat allerdings einen super tollen relaunch ihrer Webseite hingelegt und eine Rubrik " Bilder und Geschichten" geschaffen, nett so in einer Reihe mit Greg Gorman, Erwin Olaf, John Fultons oder Esther Haase... not so bad. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 14, 2012 Share #7 Posted February 14, 2012 Advertisement (gone after registration) Dieser Piel scheint ein interessanter Kerl zu sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted February 14, 2012 Share #8 Posted February 14, 2012 Dieser Piel scheint ein interessanter Kerl zu sein. Dieser PIEL ist einfach ein interessanter Kerl! Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 14, 2012 Share #9 Posted February 14, 2012 Glückwunsch Herbert. Schön dass es Menschen wie Dich gibt, die die Geschichte in sehr eindrucksvollen Fotos festhalten. Und dies über etliche Jahre. Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted February 14, 2012 Author Share #10 Posted February 14, 2012 Dieser Piel scheint ein interessanter Kerl zu sein. Und trotzdem haben wir immer !!! noch kein Bier / Wein oder so zusammen getrunken ! ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 14, 2012 Share #11 Posted February 14, 2012 Und trotzdem haben wir immer !!! noch kein Bier / Wein oder so zusammen getrunken ! ;-) Immer wenn Du irgendwo ne Ausstellung eröffnet hattest, klappte es bei mir zeitlich nicht - leider. Aber wir sind ja noch jung Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted February 14, 2012 Share #12 Posted February 14, 2012 Dieser Piel scheint ein interessanter Kerl zu sein. Dem möchte ich mich gerne anschließen. Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted February 14, 2012 Share #13 Posted February 14, 2012 Noch ein Piel Harry Piel – Wikipedia Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted February 15, 2012 Author Share #14 Posted February 15, 2012 Noch ein PielHarry Piel – Wikipedia Gruß Gerd Ist übrigens die gleiche Familie ! Vielleicht kommt's ja daher :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted February 15, 2012 Author Share #15 Posted February 15, 2012 Immer wenn Du irgendwo ne Ausstellung eröffnet hattest, klappte es bei mir zeitlich nicht - leider. Aber wir sind ja noch jung Aber deswegen muss ich jetzt nicht extra wieder ne Ausstellung machen,oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted February 15, 2012 Share #16 Posted February 15, 2012 Glückwunsch auch von mir, sind ja tolle Bilder bei, was man da so sehen kann, das Brandt-Bild z.B. Und Herrn Beuys noch zu Lebzeiten kennengelernt, was will man mehr, Du hast bestimmt einiges zu erzählen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.