hverheyen Posted January 29, 2012 Share #1 Posted January 29, 2012 Advertisement (gone after registration) eines Orang Utan [ATTACH]298124[/ATTACH] 135er Elmarit R an 5N Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 29, 2012 Posted January 29, 2012 Hi hverheyen, Take a look here Hand. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted January 30, 2012 Share #2 Posted January 30, 2012 Hallo Holger, hat was. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 31, 2012 Share #3 Posted January 31, 2012 Ja, hat was. Aber dem würde ich meine Hand nicht geben, die Kerle wissen gar nicht, wie stark die sind. PS: Holger, Deine E3 bekommt nicht mehr viel zu tun, oder? Meine war zuletzt bei einer Hochzeit im Dauereinsatz, da hatte ich die mit Blitz auf einem Stativ mit Fernbedienung und die Gäste setzten sich mit allerlei Verkleidungen davor, zeigten Grimassen und fotografierten sich selbst. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 31, 2012 Share #4 Posted January 31, 2012 das werkzeug Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 31, 2012 Author Share #5 Posted January 31, 2012 Ja, hat was. Aber dem würde ich meine Hand nicht geben, die Kerle wissen gar nicht, wie stark die sind. PS: Holger, Deine E3 bekommt nicht mehr viel zu tun, oder? Meine war zuletzt bei einer Hochzeit im Dauereinsatz, da hatte ich die mit Blitz auf einem Stativ mit Fernbedienung und die Gäste setzten sich mitz allerlei Verkleidungen davor und fotografierten sich selbst. :-) doch, die E3 ist immer noch im Einsatz, zuletzt auf Borkum immer dann, wenn es rauh und dreckig wird, ist sie, meist mit Leicaglas dabei und kann immer noch locker mithalten. Die 5N mit Leicaglas ist allerdings richtig schön handlich mit sehr guten Ergebnissen. Alles eine Frage der Übung. Allerdings ist meine Macht2 immer noch ungeschlagen (bei Farbe bis ISO 640 und SW bis ISO 2500) Der CCD hat was, was andere so nicht haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted January 31, 2012 Share #6 Posted January 31, 2012 Man meint, jeden Augenblick müsste was passieren... ...aber es passiert nichts. Egal, diese Hand ist Blickfang genug. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 1, 2012 Share #7 Posted February 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Eine Strecke Primatenleben ist da ablesbar. In Bezug auf unsere Verwandtschaft und die Evolution hörte ich kürzlich einen Satz: .... wir hätten durchaus auch eine träumende Schwarzwurzel werden können.... Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted February 2, 2012 Share #8 Posted February 2, 2012 Hi Holger, benutzt du zum fokussieren die Lupe oder die "Peaking"-Funktion? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 2, 2012 Author Share #9 Posted February 2, 2012 Beides, hier aber die Peakingfunktion, da es schnell gehen musste. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.