Jump to content

Hand

hverheyen

Recommended Posts

Ja, hat was. Aber dem würde ich meine Hand nicht geben, die Kerle wissen gar nicht, wie stark die sind.

PS: Holger, Deine E3 bekommt nicht mehr viel zu tun, oder? Meine war zuletzt bei einer Hochzeit im Dauereinsatz, da hatte ich die mit Blitz auf einem Stativ mit Fernbedienung und die Gäste setzten sich mit allerlei Verkleidungen davor, zeigten Grimassen und fotografierten sich selbst. :-)

Ja, hat was. Aber dem würde ich meine Hand nicht geben, die Kerle wissen gar nicht, wie stark die sind.

PS: Holger, Deine E3 bekommt nicht mehr viel zu tun, oder? Meine war zuletzt bei einer Hochzeit im Dauereinsatz, da hatte ich die mit Blitz auf einem Stativ mit Fernbedienung und die Gäste setzten sich mitz allerlei Verkleidungen davor und fotografierten sich selbst. :-)

doch, die E3 ist immer noch im Einsatz, zuletzt auf Borkum :)

immer dann, wenn es rauh und dreckig wird, ist sie, meist mit Leicaglas dabei und kann immer noch locker mithalten.

Die 5N mit Leicaglas ist allerdings richtig schön handlich mit sehr guten Ergebnissen. Alles eine Frage der Übung.

Allerdings ist meine Macht2 immer noch ungeschlagen (bei Farbe bis ISO 640 und SW bis ISO 2500) :) Der CCD hat was, was andere so nicht haben. ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...