etibeti Posted January 25, 2012 Share #1 Â Posted January 25, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]297661[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 25, 2012 Posted January 25, 2012 Hi etibeti, Take a look here Spargelacker mit Melibokus-Blick. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted January 26, 2012 Author Share #2 Â Posted January 26, 2012 Hier noch eins : Â [ATTACH]297716[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 26, 2012 Share #3 Â Posted January 26, 2012 respekt - das 2. ist ja noch eindrucksvoller als das erste! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 26, 2012 Share #4 Â Posted January 26, 2012 ... ich finde beide umwerfend! Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 26, 2012 Share #5  Posted January 26, 2012 Geht mir wie mumu, wobei ich keinen einzelnen Aspekt benennen könnte, der die Bilder so außergewöhnlich machen würde. Es ist wohl mehr die Gesamtheit vieler Elemente dieser beiden fantastischen Bilder. (Ich muss mir die noch mehrfach anschauen, zu entdecken gibt's allemal viel Schönes in diesen Ansichten...).  _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted January 26, 2012 Share #6  Posted January 26, 2012 ... ich finde beide umwerfend!  dito...  grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
hast Posted January 26, 2012 Share #7 Â Posted January 26, 2012 Advertisement (gone after registration) Melibokus = ? Â Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted January 26, 2012 Share #8  Posted January 26, 2012 Melibokus = ? Hans  gut 500 m hoher berg im odenwald, gut zu sehen aus dem rheinhessischen bzw. dem hessischen ried. andreas sieht ihn, wenn er richtung osten blickt....  grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 26, 2012 Author Share #9  Posted January 26, 2012 gut 500 m hoher berg im odenwald, gut zu sehen aus dem rheinhessischen bzw. dem hessischen ried.andreas sieht ihn, wenn er richtung osten blickt....  grüsse tom  Fast Tom, fast! Die Bergspitze ist von mir ca 15 km entfernt, auf ca. 160 Grad, also eher Südsüdost.  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted January 26, 2012 Share #10  Posted January 26, 2012 Fast Tom, fast!Die Bergspitze ist von mir ca 15 km entfernt, auf ca. 160 Grad, also eher Südsüdost.  Gruß Andreas  sorry, das hätte nicht passieren dürfen, mea culpa, stirn aufschlag... ;-)  grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted January 26, 2012 Share #11  Posted January 26, 2012 wow, sehr gute Bilder bzw. gute (wie von dir gewohnt) Komposition. Einzig wirken sie auf mich etwas "künstlich". Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 27, 2012 Author Share #12  Posted January 27, 2012 ..... Einzig wirken sie auf mich etwas "künstlich".  Möglicherweise, weil ich den Vordergrund etwas stärker aufhellen musste. Die Lichtverhältnisse waren nicht so gut wie es auf den Bildern scheinen mag. Die Farben waren allerdings in der Tat so seltsam, sonst hätte ich zum fotografieren nicht extra angehalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted January 27, 2012 Share #13  Posted January 27, 2012 Sehr schöne Bilder! Nummer 2 gefällt mir noch besser, weil kontrastreicher, und, so sieht es für mich aus, etwas zurückhaltender aufgehellt. Tolles Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 29, 2012 Share #14 Â Posted January 29, 2012 Beim zweiten wirkt die Aufhellung im VG gut mit dem Bildinhalt zusammen, beim ersten finde ich es etwas too much. Daher #2. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted January 30, 2012 Share #15 Â Posted January 30, 2012 respekt - das 2. ist ja noch eindrucksvoller als das erste! Â Ganz meine Meinung! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 1, 2012 Share #16  Posted February 1, 2012 Beeindruckend  Gut dass Du angehalten hast. Nun können wir uns mit Dir freuen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.