Jump to content

90mm ohne Kinder

Stefan2010

Recommended Posts

x

Danke euch für die netten Meldungen, das 2. ist auch mein Favorit.

Bei dem tristen Wetter draussen brauchte ich einfach mal ein paar knallige Farben, das triste grau geht mir auf den Nerv, da kam mir der nasse Spielplatz und die Kontrastanhebung im Photoshop gerade recht :)

@Erich: hmm - kenne mich mit EXIF nicht aus, macht ein Scanner sowas auch? Bewusst gelöscht habe ich da nix, aufgenommen ist das was immer mit einer Schraubleica (da weiss ich, die macht definit keine EXIF ;)) und dann mit dem Coolscan V gescannt... Was könnte man aus den EXIF denn erkennen?

Gruss, Stefan

Danke euch für die netten Meldungen, das 2. ist auch mein Favorit.

Bei dem tristen Wetter draussen brauchte ich einfach mal ein paar knallige Farben, das triste grau geht mir auf den Nerv, da kam mir der nasse Spielplatz und die Kontrastanhebung im Photoshop gerade recht :)

@Erich: hmm - kenne mich mit EXIF nicht aus, macht ein Scanner sowas auch? Bewusst gelöscht habe ich da nix, aufgenommen ist das was immer mit einer Schraubleica (da weiss ich, die macht definit keine EXIF ;)) und dann mit dem Coolscan V gescannt... Was könnte man aus den EXIF denn erkennen?

Gruss, Stefan

nix, ein scanner exift nicht, er scann nur.....

ist ne digicam-funktion.

;-)

ich find´ die knalligen farben goil.

grüsse

tom

yep Michael, das alte Elmar, vor ein paar Monaten aus der Revision erfreut mich immer mehr. Ich meine, die sind alle so ca. mit Blende 8 gemacht

Danke und viele Grüsse

Stefan

Erstaunlich, was die alte Scherbe leisten kann. Ich glaube ich muss mein Elmar mal wieder hervorkramen und an der IIIf in Einsatz bringen. Ich habe einen Hauch von Nebel drin, aber das sollte sich nicht zu stark auswirken.

Wo hast Du es servicen lassen und was war der Grund? So wie ich es am Monitor beurteilen kann, hat es sich wirklich bezahlt gemacht.

Viele Grüße, Michael

@Melita: Danke, freut mich :-)

@Michael: Ich habe es bei Herrn Bilzer mal durchsehen lassen und es hatte auch einen leichten Nebel, am nächsten Tag war es schon fertig und läuft wieder wunderbar weich und zeichnet klasse! Hat glaube ich 20 oder 30€ gekostet :)

@Melita: Danke, freut mich :-)

@Michael: Ich habe es bei Herrn Bilzer mal durchsehen lassen und es hatte auch einen leichten Nebel, am nächsten Tag war es schon fertig und läuft wieder wunderbar weich und zeichnet klasse! Hat glaube ich 20 oder 30€ gekostet :)

Du hast eine PN

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...