e1k3 Posted January 21, 2012 Share #1 Posted January 21, 2012 Advertisement (gone after registration) M8, 28 Summicron. Entstanden ebenfalls am vergangenen Sonntag, an dem wir im Rheinland so herrliches Fotowetter hatten. [ATTACH]296946[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 21, 2012 Posted January 21, 2012 Hi e1k3, Take a look here Obstgarten im Nebel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest reiver Posted January 21, 2012 Share #2 Posted January 21, 2012 Sehr schön, aber es macht mich neugierig wie es denn in Farbe wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 21, 2012 Share #3 Posted January 21, 2012 phantastisch! Farbe wäre allerdings auch mal recht interessant. Link to post Share on other sites More sharing options...
P.S.ZOELLER Posted January 21, 2012 Share #4 Posted January 21, 2012 wirklich sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 21, 2012 Share #5 Posted January 21, 2012 ach, Farbe kann bis zur Blüte warten - sehr schöne Stimmung! Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 21, 2012 Share #6 Posted January 21, 2012 Ja, solche Stimmungen mag ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 21, 2012 Share #7 Posted January 21, 2012 Advertisement (gone after registration) Ein ganz besonderes Bild! Schlicht und schön und still - ohne Pathos aber mit Tiefe! (An die Wand damit...). Ach ja, SW ist hier sehr passend, zumal die Ausarbeitung ganz und gar stimmig ist. _________________________ Freundliche Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted January 21, 2012 Author Share #8 Posted January 21, 2012 Ich danke Euch allen für Euren Zuspruch zu meinem Obstgarten-Bild. Freut mich sehr! Auf manchen Wunsch stelle ich gerne noch die farbige Version dazu. [ATTACH]297037[/ATTACH] Hier sieht man auch etwas die Vorzüge der Leica-Optik: Ich kann keine CA erkennen. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted January 21, 2012 Share #9 Posted January 21, 2012 Erich, das war ein herrlicher Tag zum Fotografieren. Schöne Bilder hast du da gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 21, 2012 Share #10 Posted January 21, 2012 Martin, das war #e1k3, der das Bild eingestellt hat (Daß es auch mir gefällt hatte ich oben schon geschrieben). Ich hatte vor Wochen mit der EOS3 und dem Elmarit ein ähnliches gemacht, das ist unter "Obstwiese im Nebel". Link to post Share on other sites More sharing options...
schaffi Posted January 21, 2012 Share #11 Posted January 21, 2012 Sehr schön! SW gefällt mir besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted January 22, 2012 Author Share #12 Posted January 22, 2012 Danke für Euer Feedback, Martin, Erich und schaffi. Ich persönlich mag die Schwarzweiß-Version auch lieber. Das ist aber bei den meisten Bildern so und mag damit zusammenhängen, dass ich mangels farbkalibriertem Monitor oft noch mit den Farben kämpfe. Wenn mir ein Bild auf dem einen Monitor dann endlich gefällt, dann kommst auf einem anderen doch nicht so gut rüber. Wie auch immer. Bei diesem Bild hatte ich schon bei der Aufnahme eigentlich nur Schwarzweiß im Sinn. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted January 22, 2012 Share #13 Posted January 22, 2012 Das Farbbild ist schon sehr gut (hätte gereicht ), aber das SW ist ein echter Hammer. Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted January 22, 2012 Share #14 Posted January 22, 2012 Das Farbbild ist schon sehr gut (hätte gereicht ), aber das SW ist ein echter Hammer.Klasse! Seh ich genauso! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 22, 2012 Share #15 Posted January 22, 2012 Beide gefallen mir sehr gut!!! who Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted January 23, 2012 Share #16 Posted January 23, 2012 Die Lichtstimming ist hinreißend - ein sehr atmosphärisches und verträumtes Bild. Für mich wandverdächtig! Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted January 23, 2012 Author Share #17 Posted January 23, 2012 Vielen Dank für Eure Kommentare, Martin, Gregor, who und Thomas! Freut mich sehr, dass Euch das Bild gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.