Jump to content

Obstgarten im Nebel

e1k3

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ein ganz besonderes Bild! Schlicht und schön und still - ohne Pathos aber mit Tiefe!

(An die Wand damit...;):)). Ach ja, SW ist hier sehr passend, zumal die Ausarbeitung ganz und gar stimmig ist.

Freundliche Grüße von sinope

Ich danke Euch allen für Euren Zuspruch zu meinem Obstgarten-Bild. Freut mich sehr!

Auf manchen Wunsch stelle ich gerne noch die farbige Version dazu.

[ATTACH]297037[/ATTACH]

Hier sieht man auch etwas die Vorzüge der Leica-Optik: Ich kann keine CA erkennen.

Martin, das war #e1k3, der das Bild eingestellt hat (Daß es auch mir gefällt hatte ich oben schon geschrieben). Ich hatte vor Wochen mit der EOS3 und dem Elmarit ein ähnliches gemacht, das ist unter "Obstwiese im Nebel". :)

Danke für Euer Feedback, Martin, Erich und schaffi. Ich persönlich mag die Schwarzweiß-Version auch lieber. Das ist aber bei den meisten Bildern so und mag damit zusammenhängen, dass ich mangels farbkalibriertem Monitor oft noch mit den Farben kämpfe. Wenn mir ein Bild auf dem einen Monitor dann endlich gefällt, dann kommst auf einem anderen doch nicht so gut rüber.

Wie auch immer. Bei diesem Bild hatte ich schon bei der Aufnahme eigentlich nur Schwarzweiß im Sinn.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...