fjheimann Posted January 20, 2012 Share #1 Posted January 20, 2012 Advertisement (gone after registration) Ein 1,4/35 Typ 1 für über 10.000€, ein Focomat für 69.000€, Ich inhaliere noch mal tief und schlage zu, Fjheimann Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 20, 2012 Posted January 20, 2012 Hi fjheimann, Take a look here Rauche ich das falsche Zeugs?. I'm sure you'll find what you were looking for!
macrudi Posted January 20, 2012 Share #2 Posted January 20, 2012 Da sieht man, dass es mit dem Euro zu Ende geht! Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted January 20, 2012 Share #3 Posted January 20, 2012 Vielleicht auf synthetische Drogen umsteigen? Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted January 20, 2012 Share #4 Posted January 20, 2012 schon mal was in den anzeigenmarkt gesetzt? schreibst du 690,00€ setzt die freundliche technik dir noch zwei nullen dahinter. rauch was du willst Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted January 20, 2012 Author Share #5 Posted January 20, 2012 Vielleicht auf synthetische Drogen umsteigen? Gute Idee, Ich habe doch einen Einkaufsausweis für Apotheken, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 20, 2012 Share #6 Posted January 20, 2012 Gestern flog mir ein LV-Katalog ins Haus. An meiner Haltung zu Tieren liegt es nicht, daß ich die Krokolederjacke geschmacklos fand. Aber selbst wenn sie mir gefallen hätte, käme sie nicht in Frage. Ich werde keine Jacke tragen, die teurer ist als das Auto, das ich fahre. Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted January 20, 2012 Share #7 Posted January 20, 2012 Advertisement (gone after registration) Was kostet denn so deine Kameraausrüstung, so addiert ? Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted January 21, 2012 Share #8 Posted January 21, 2012 Ein 1,4/35 Typ 1 für über 10.000€,ein Focomat für 69.000€, Ich inhaliere noch mal tief und schlage zu, Fjheimann Mit Upgrade sind solche Preise doch spielend zu packen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted January 21, 2012 Share #9 Posted January 21, 2012 Gestern flog mir ein LV-Katalog ins Haus. An meiner Haltung zu Tieren liegt es nicht, daß ich die Krokolederjacke geschmacklos fand. Aber selbst wenn sie mir gefallen hätte, käme sie nicht in Frage. Ich werde keine Jacke tragen, die teurer ist als das Auto, das ich fahre. Ich würde mir einfach ein teureres Auto kaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted January 21, 2012 Share #10 Posted January 21, 2012 Oder LV-Krokositze einbauen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 21, 2012 Share #11 Posted January 21, 2012 Was kostet denn so deine Kameraausrüstung, so addiert ? Welche? Mal ehrlich Jungs. Für eine Jacke!?!?!?!?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted January 21, 2012 Share #12 Posted January 21, 2012 mit einer krokojacke am koblenzer busbahnhof, warum eigentlich nicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted January 21, 2012 Share #13 Posted January 21, 2012 Nö. Schienenhaltepunkt Mitte und von da an die Bussteige unterm Löhr-Center kommt besser:D Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 21, 2012 Share #14 Posted January 21, 2012 Seit wann wird hier über Geld geredet... who Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 21, 2012 Share #15 Posted January 21, 2012 Wir reden nicht über Geld, sondern über die Ersatzwährung 'Krokojacke'. Link to post Share on other sites More sharing options...
klickklick Posted January 21, 2012 Share #16 Posted January 21, 2012 Die interessantere Frage ist doch, wieso bekommt UF überhaupt einen LV-Katalog ins Haus, und warum ist das im LUF überhaupt erwähnenswert ?? Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 21, 2012 Share #17 Posted January 21, 2012 Wir reden nicht über Geld, sondern über die Ersatzwährung 'Krokojacke'. ...kann man das auch rauchen... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 21, 2012 Share #18 Posted January 21, 2012 Gehäckselt, ja. Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted January 21, 2012 Share #19 Posted January 21, 2012 Die interessantere Frage ist doch, wieso bekommt UF überhaupt einen LV-Katalog ins Haus, und warum ist das im LUF überhaupt erwähnenswert ?? Interessant ist die Frage, ob er den direkt bekommen hat oder ob ihm seine Frau den hat schicken lassen;) Erwähnenswert im LUF ist vieles. Manchmal eben auch Katalogzusendungen. Wichtig ist nur, daß UP sich endlich eine Krokojacke zulegt, um am Busbahnhof, Schienenhaltepunkt Mitte und unten im Löhr-Center stilsicher auftreten zu können. Dafür allerdings die M9 zu verkaufen, zeugt von Armut nicht nur im Geiste. Eine M9 verliert man durch Bodenkontakt beim Segway-Fahren:D Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted January 21, 2012 Share #20 Posted January 21, 2012 Hallo, wir zusammen sind die Eine LEICA Community. Würdet ihr bitte die einzelnen Glieder ernst nehmen, auch wenn die Durchführbarkeit selbst aufgrund gegebener Fakten noch so herausfordernd erscheint? Danke. (Admin's Fleißsternchen verpasse ich mir selber) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.