Jump to content

Rauche ich das falsche Zeugs?

fjheimann

Recommended Posts

Guest user10847
Gestern flog mir ein LV-Katalog ins Haus. An meiner Haltung zu Tieren liegt es nicht, daß ich die Krokolederjacke geschmacklos fand. Aber selbst wenn sie mir gefallen hätte, käme sie nicht in Frage. Ich werde keine Jacke tragen, die teurer ist als das Auto, das ich fahre.

Ich würde mir einfach ein teureres Auto kaufen.

Die interessantere Frage ist doch, wieso bekommt UF überhaupt einen LV-Katalog ins Haus, und warum ist das im LUF überhaupt erwähnenswert ?? :o

Interessant ist die Frage, ob er den direkt bekommen hat oder ob ihm seine Frau den hat schicken lassen;)

Erwähnenswert im LUF ist vieles. Manchmal eben auch Katalogzusendungen.

Wichtig ist nur, daß UP sich endlich eine Krokojacke zulegt, um am Busbahnhof, Schienenhaltepunkt Mitte und unten im Löhr-Center stilsicher auftreten zu können. Dafür allerdings die M9 zu verkaufen, zeugt von Armut nicht nur im Geiste. Eine M9 verliert man durch Bodenkontakt beim Segway-Fahren:D

Beste Grüße,

Franz

Guest user10847

Hallo, wir zusammen sind die Eine LEICA Community. Würdet ihr bitte die einzelnen Glieder ernst nehmen, auch wenn die Durchführbarkeit selbst aufgrund gegebener Fakten noch so herausfordernd erscheint? Danke.

(Admin's Fleißsternchen verpasse ich mir selber)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...