talentfrei Posted January 9, 2012 Share #1 Â Posted January 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2012 Posted January 9, 2012 Hi talentfrei, Take a look here ohne Titel. I'm sure you'll find what you were looking for!
e1k3 Posted January 9, 2012 Share #2  Posted January 9, 2012 Grandios! Diese phantastische Komposition mit Licht hätte aber durchaus einen Titel verdient gehabt, finde ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 9, 2012 Share #3  Posted January 9, 2012 Hallo,  spitze!  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted January 9, 2012 Share #4 Â Posted January 9, 2012 Klasse - auch ohne Titel!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 9, 2012 Share #5  Posted January 9, 2012 Sehr sehr fein!  ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted January 9, 2012 Share #6 Â Posted January 9, 2012 Sehr sehr fein! Also ich find's eher sehr grob. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted January 10, 2012 Share #7 Â Posted January 10, 2012 Advertisement (gone after registration) jo jo - einfach genial !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 10, 2012 Share #8 Â Posted January 10, 2012 wie alle anderen zuvor ! Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted January 10, 2012 Author Share #9  Posted January 10, 2012 Danke für die Kommentare, freut mich!   Grandios! Diese phantastische Komposition mit Licht hätte aber durchaus einen Titel verdient gehabt, finde ich.  Mir fiel kein halbwegs ordentlicher Titel ein, da hab ich es lieber sein lassen.   Also ich find's eher sehr grob.  Erläutere grob im Hinblick auf ein Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted January 11, 2012 Share #10  Posted January 11, 2012 Erläutere grob im Hinblick auf ein Foto! Na ja Fineart für fine- und Rudeart für grobe Fotos . Deine reflexios finde ich z.B. fein. Hier stören mich aber die harten Tonwertabrisse. Zu grob halt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted January 11, 2012 Share #11  Posted January 11, 2012 Klasse!!! Ein Bild wie ich es mag. Einzig die etwas sehr heftige Vignetierung stört mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted January 12, 2012 Author Share #12  Posted January 12, 2012 Na ja Fineart für fine- und Rudeart für grobe Fotos . Deine reflexios finde ich z.B. fein. Hier stören mich aber die harten Tonwertabrisse. Zu grob halt...  OK, verstanden. Die Ausarbeitung ist Geschmacksache, ich persönlich mag es hier so hart. Tonwertabrisse kann ich keine erkennen.  Klasse!!! Ein Bild wie ich es mag. Einzig die etwas sehr heftige Vignetierung stört mich.  Danke. Mit der Vignettierung bin ich auch noch etwas unschlüssig, mich stört ein bisschen die schwarze Ecke unten links, aber ohne Vignettierung wird das Bild ein bisschen linkslastig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.