hverheyen Posted December 26, 2011 Share #1 Â Posted December 26, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]293553[/ATTACH] Â Â [ATTACH]293554[/ATTACH] Â Â Macht2 mit 50er S'Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 26, 2011 Posted December 26, 2011 Hi hverheyen, Take a look here Weinfelder Maar color. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted December 26, 2011 Author Share #2 Â Posted December 26, 2011 [ATTACH]293557[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted December 26, 2011 Share #3 Â Posted December 26, 2011 Holger, das letzte Bild hat was. Ich finde es super Gruss J Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 26, 2011 Share #4  Posted December 26, 2011 Das erste aber auch mit den gespiegelten unscharfen Büschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 27, 2011 Author Share #5 Â Posted December 27, 2011 [ATTACH]293646[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 27, 2011 Share #6 Â Posted December 27, 2011 Bei den Aufnahmen von Holger denke ich immer, (rein technisch gesehen, was ich niemals beim Anshen eines Bildes tue) nicht nur die Bildverarbeitung in der Kamera, auch das Objektiv und der eigene workflow stimmen einfach. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 27, 2011 Share #7  Posted December 27, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Holger,  Deine hier gezeigte Serie gefällt mir. Schön und passend mit selektiver Schärfe gearbeitet. Dadurch und durch die Wahl der Motive sind Dir Bilder von den Maaren gelungen, die sich von der Masse der bekannten Aufnahmen absetzen.  Ich möchte jetzt nicht wählen wollen, welches Deiner Bilder hier, mir jetzt am besten gefallen mag, aber an dem Baumstamm im Wasser könnte man sich vielleicht weiter abarbeiten. Zum Beispiel nur das Holz vom ruhigen Wasser umgeben, oder so.  Wie gesagt, gefällt.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted December 28, 2011 Share #8 Â Posted December 28, 2011 Gefallen mir alle sehr gut, Nummer 2 aufgrund der Unsicherheit beim schnellen Blick, ob man es jetzt mit Wasser oder Himmel zu tun hat, am besten. Â Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.