Moritz Posted July 17, 2006 Share #1 Posted July 17, 2006 Advertisement (gone after registration) Gerade entdeckt, die überarbeitete Website wurde soeben freigeschaltet: http://www.leica-camera.de Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 17, 2006 Posted July 17, 2006 Hi Moritz, Take a look here www.leica-camera.de NEU. I'm sure you'll find what you were looking for!
kolbi Posted July 17, 2006 Share #2 Posted July 17, 2006 Ich kann nichts neues an der Web-Seite erkennen? Gruß Dieter Kolb Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted July 17, 2006 Author Share #3 Posted July 17, 2006 Dieter, klick mal auf aktualisieren in deinem Internetbrowser, ich kann mir nicht vorstellen, dass nur ich das sehen kann. Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted July 17, 2006 Share #4 Posted July 17, 2006 Hallo, das ist doch die ganz normale Website??? Nihil novi sub sole.... Grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
kolbi Posted July 17, 2006 Share #5 Posted July 17, 2006 Ich habe aktualisiert. Das ist die Seite wie sie immer war. Was hast du neues gesehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted July 17, 2006 Author Share #6 Posted July 17, 2006 Dieter, Sven, bei mir erscheint die völlig neu gestaltete Webseite mit dunkler Schrift auf weissem Hintergrund. Gefällt mir ausgesprochen gut. Gestaltung ähnlich wie Leica-Camera Berlin bzw. Leicabeimeister.com. Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted July 17, 2006 Share #7 Posted July 17, 2006 Advertisement (gone after registration) Die Website ist zwar freigeschaltet, aber es hat sich zwischen den Nameservern noch nicht rumgesprochen, wo der neue Auftritt liegt. Ein wenig Geduld, dann bekommt Ihr auch etwas zu sehen. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted July 17, 2006 Share #8 Posted July 17, 2006 Hallo zusammen, @Moritz Das klingt ja sehr interessant. Ich habe die Leica Seite nie als besonders gut gestaltet empfunden, aber das ändert sich ja nun. @Andreas Dann Gedulde ich mich mal...Namensserver...was es nicht alles gibt ;-) Grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
666thx Posted July 17, 2006 Share #9 Posted July 17, 2006 Kann mal jemand der schon einen Aktuellen DNS Eintrag hat die IP Adresse posten? Viele Grüße Ingo Schade Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 17, 2006 Share #10 Posted July 17, 2006 Klappt und sieht gut aus! Etwas schade nur, daß die Vorstellung der "einfachen" Leicafotografen auch nicht mehr ins neue Konzept zu passen scheint. Link to post Share on other sites More sharing options...
TynwaldHill Posted July 17, 2006 Share #11 Posted July 17, 2006 Gib mal jemand die IP her. Unser DNS schläft auch noch und ich bin neugierig Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted July 17, 2006 Share #12 Posted July 17, 2006 IP ist 195.253.0.82 Das bringt Euch nach der ersten Seite aber nix mehr. Da müsst Ihr schon Eure 'hosts' Datei ändern (wer nicht weiß, was das ist auf keinen Fall weiterlesen oder versuchen) C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts Folgende Zeile hinzufügen und Browser neu starten 195.253.0.82 [url="http://www.leica-camera.com/"]www.leica-camera.com[/url] [url="http://www.leica-camera.de/"]www.leica-camera.de[/url] [url="http://www.leica-camera.us/"]www.leica-camera.us[/url] Keine Fragen hierzu, wird auf keinen Fall beantwortet (von mir jedenfalls...) Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted July 17, 2006 Share #13 Posted July 17, 2006 Sieht gut aus und funktioniert gut. Klappt und sieht gut aus!Etwas schade nur, daß die Vorstellung der "einfachen" Leicafotografen auch nicht mehr ins neue Konzept zu passen scheint. Ich finde es o.k. dass die Links gestrichen wurden. Nicht jeder der eine Leica halten kann oder irgendwann mal eine besass und jetzt mit ganz was anderem fotografiert hat eine Empfehlung von Leica verdient. Bei der alten Linkliste waren einige Websites dabei, die nicht gerade zur Mehrung des Ruhmes der Marke Leica dienten. Im übrigen würde sich heutzutage vielleicht jeder C-Lux1-Knipser wünschen einen Link auf der Leica-Site zu erhalten... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest peterle Posted July 17, 2006 Share #14 Posted July 17, 2006 ...oder irgendwann mal eine besass und jetzt mit ganz was anderem fotografiert... Das wird wohl der Hauptgrund sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
colorbox Posted July 17, 2006 Share #15 Posted July 17, 2006 Die zart-graune Schrift auf der neuen Webeseite lädt zum Stieren ein. Colorbox liebt das Farbige. Einen schönen Wochenanfang Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted July 17, 2006 Share #16 Posted July 17, 2006 Gelungene Seite. Gefällt mir sehr gut. Glückwunsch und viele Grüße an die Macher, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 17, 2006 Share #17 Posted July 17, 2006 Im übrigen würde sich heutzutage vielleicht jeder C-Lux1-Knipser wünschen einen Link auf der Leica-Site zu erhalten... Stefan, das ist in meinen Augen Quatsch. Immerhin hat Leica sich die Photographen selbst ausgesucht, Du implementierst, daß jeder Leica ein Anrechtcoupon beilag - dem war/ist natürlich nicht so. Ich finde es wichtig, daß neben den "Vorzeige-Knipsern" auch die "Basis" der Nutzer (wenn sie denn gut genug ist) gezeigt werden sollte. Stell Dir mal vor, man würde auf Deine Kuba-Serien verlinken - warum sollte das Leica schaden? Ich kann natürlich die Schadenfreude derer verstehen, die damals abgelehnt wurden (Meine ganz private Meinung). Link to post Share on other sites More sharing options...
leica_marcpm80 Posted July 17, 2006 Share #18 Posted July 17, 2006 Huhuu Andreas, endlich hat das heitere Werkeln an der neuen Seite ein Ende :-) Bin ja z.Z. im Urlaub, freue mich aber riesig das Alles so gut funktioniert. Grüße an JJ und Babsy... ....gruss Marc aka praktikant Link to post Share on other sites More sharing options...
tammo Posted July 17, 2006 Share #19 Posted July 17, 2006 Also die neue Homepage gefällt mir weit aus besser als die Alte. Schön übersichtlich und vor allem heller und freundlicher. Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted July 17, 2006 Share #20 Posted July 17, 2006 Ich hoffe, die schönen Produkt-Fotos sind auch mit Leica Hardware aufgenommen worden.......... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.