Jump to content

www.leica-camera.de NEU

Moritz

Recommended Posts

Dieter, Sven,

bei mir erscheint die völlig neu gestaltete Webseite mit dunkler Schrift auf weissem Hintergrund. Gefällt mir ausgesprochen gut. Gestaltung ähnlich wie Leica-Camera Berlin bzw. Leicabeimeister.com.

Gruss Moritz

Guest seven

Hallo zusammen,

@Moritz

Das klingt ja sehr interessant. Ich habe die Leica Seite nie als besonders gut gestaltet empfunden, aber das ändert sich ja nun.

@Andreas

Dann Gedulde ich mich mal...Namensserver...was es nicht alles gibt ;-)

Grüße,

Sven

IP ist 195.253.0.82

Das bringt Euch nach der ersten Seite aber nix mehr. Da müsst Ihr schon Eure 'hosts' Datei ändern (wer nicht weiß, was das ist auf keinen Fall weiterlesen oder versuchen)

C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts

Folgende Zeile hinzufügen und Browser neu starten

195.253.0.82    [url="http://www.leica-camera.com/"]www.leica-camera.com[/url] [url="http://www.leica-camera.de/"]www.leica-camera.de[/url] [url="http://www.leica-camera.us/"]www.leica-camera.us[/url]

Keine Fragen hierzu, wird auf keinen Fall beantwortet (von mir jedenfalls...)

Gruß

Andreas

Sieht gut aus und funktioniert gut.

Klappt und sieht gut aus!

Etwas schade nur, daß die Vorstellung der "einfachen" Leicafotografen auch nicht mehr ins neue Konzept zu passen scheint.

Ich finde es o.k. dass die Links gestrichen wurden.

Nicht jeder der eine Leica halten kann oder irgendwann mal eine besass und jetzt mit ganz was anderem fotografiert hat eine Empfehlung von Leica verdient.

Bei der alten Linkliste waren einige Websites dabei, die nicht gerade zur Mehrung des Ruhmes der Marke Leica dienten.

Im übrigen würde sich heutzutage vielleicht jeder C-Lux1-Knipser wünschen einen Link auf der Leica-Site zu erhalten... :eek:

Guest peterle

...oder irgendwann mal eine besass und jetzt mit ganz was anderem fotografiert...

Das wird wohl der Hauptgrund sein.

Im übrigen würde sich heutzutage vielleicht jeder C-Lux1-Knipser wünschen einen Link auf der Leica-Site zu erhalten... :eek:

Stefan, das ist in meinen Augen Quatsch. Immerhin hat Leica sich die Photographen selbst ausgesucht, Du implementierst, daß jeder Leica ein Anrechtcoupon beilag - dem war/ist natürlich nicht so. Ich finde es wichtig, daß neben den "Vorzeige-Knipsern" auch die "Basis" der Nutzer (wenn sie denn gut genug ist) gezeigt werden sollte. Stell Dir mal vor, man würde auf Deine Kuba-Serien verlinken - warum sollte das Leica schaden?

Ich kann natürlich die Schadenfreude derer verstehen, die damals abgelehnt wurden ;)

(Meine ganz private Meinung).

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...