hverheyen Posted December 19, 2011 Share #1 Posted December 19, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]292873[/ATTACH] E3 mit 280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 19, 2011 Posted December 19, 2011 Hi hverheyen, Take a look here Neugierde. I'm sure you'll find what you were looking for!
werner__ Posted December 19, 2011 Share #2 Posted December 19, 2011 saubere Aufnahme! Wenn jetzt noch nex5n drunter gestanden hätte, das wär`s gewesen:D Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted December 19, 2011 Share #3 Posted December 19, 2011 Passender Titel für dieses gelungene Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 19, 2011 Share #4 Posted December 19, 2011 Hallo Holger, souverän fotografiertes Tierportrait. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted December 19, 2011 Share #5 Posted December 19, 2011 saubere Aufnahme! Wenn jetzt noch nex5n drunter gestanden hätte, das wär`s gewesen:D Gruß Werner Was hat das mit dem zu tun. Wieso wär's dann noch besser ? Besser geht's nicht ! Ich glaube nicht das die Fokussiererei mit der nex so gut geht wie mit der E3 ... oder ? mfg Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 20, 2011 Author Share #6 Posted December 20, 2011 Theoretisch ginge das auch mit der Nex, aber ohne den Elektr. Aufstecksucher doch etwas mühsam und nicht so schnell. Da fehlt mir noch die Übung. Der sehr gute Sucher der E3 ist da auf jeden Fall im Vorteil. Ach ja, und der Antiwackeldackel natürlich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.