kgs Posted December 12, 2011 Share #1 Posted December 12, 2011 Advertisement (gone after registration) Ab sofort bis zum 18. Dez. 50% Nachlaß auf alle Software-Produkte von Capture One. Bekommen Sie 50% Rabatt mit unserem weihnachtlichen Sonderangebot! Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 12, 2011 Posted December 12, 2011 Hi kgs, Take a look here 50% Nachlaß. I'm sure you'll find what you were looking for!
UliWer Posted December 12, 2011 Share #2 Posted December 12, 2011 Das dürfte man als Anzeichen dafür werten, dass demnächst eine neue - kostenpflichtige - Version von C1 herausgebracht wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted December 17, 2011 Share #3 Posted December 17, 2011 kostet immerhin noch Eur 186,00 mit dem 50%igem Rabatt. Im Normalpreis von ca. Eur 300,00 ist nämlich keine Mehrwertsteuer enthalten. Ist das dann immer noch ein Schäppchen oder gibt's eine Möglichkeit die Softwäre günstiger zu bekommen ? Toni. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 17, 2011 Share #4 Posted December 17, 2011 kostet immerhin noch Eur 186,00 mit dem 50%igem Rabatt.Im Normalpreis von ca. Eur 300,00 ist nämlich keine Mehrwertsteuer enthalten. Ist das dann immer noch ein Schäppchen oder gibt's eine Möglichkeit die Softwäre günstiger zu bekommen ? Toni. Der schnäppchenorinetierte Leica Fotograf holt sich eine kostenlose Raubkopie aus dem Netz und freut sich, daß er dies so ergattern konnte und dabei wieder ein paar Euro für ein Noctilux zurücklegen konnte Allerdings wollen die Software-Entwickler auch leben Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted December 17, 2011 Share #5 Posted December 17, 2011 Der schnäppchenorinetierte Leica Fotograf holt sich eine kostenlose Raubkopie aus dem Netz und freut sich, daß er dies so ergattern konnte und dabei wieder ein paar Euro für ein Noctilux zurücklegen konnte Allerdings wollen die Software-Entwickler auch leben ... da bin ich wahrscheinlich schon zu "alt" um zu wissen, wie das geht Link to post Share on other sites More sharing options...
Overland Posted December 17, 2011 Share #6 Posted December 17, 2011 ... oder zu anständig! http://www.fotoLux.ch Sent from my iPhone using Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted December 17, 2011 Share #7 Posted December 17, 2011 Advertisement (gone after registration) ... oder zu anständig! bzw. der schnäppchenorinetierte Leica Fotograf sehr leichtsinnig:D Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted December 17, 2011 Author Share #8 Posted December 17, 2011 kostet immerhin noch Eur 186,00 mit dem 50%igem Rabatt.Im Normalpreis von ca. Eur 300,00 ist nämlich keine Mehrwertsteuer enthalten. Ist das dann immer noch ein Schäppchen oder gibt's eine Möglichkeit die Softwäre günstiger zu bekommen ? Toni. Einmal muß man was Geld investieren. Die nächsten kostenpflichtigen Updates gibt´s dann aber für kleines Geld. Und wenn man sich die Entwicklung des Programms von Vers. 3 bis 6 anschaut, hat sich die Investition in diese Software gelohnt. Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted December 17, 2011 Share #9 Posted December 17, 2011 stimmt - werde micht heute noch etwas mit der Demoversion beschäftigen und morgen ggf. zuschlagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 18, 2011 Share #10 Posted December 18, 2011 50%-Aktionen finde ich immer etwas brutal gegenüber denen, die eine Woche vorher vielleicht noch 100% bezahlt haben. Den C1-Dänen nehme ich außerdem immer noch übel, daß sie Zeiten, in denen der € knapp 1,50 $ kostete, den identischen Betrag in beiden Währungen verlangt hatben. Ich hätte das noch "Na ja" gefunden, für ein amerikanisches Unternehmen, dem es schlecht geht - für ein europäisches Unternehmen fand ich das unverschämt. Aber C1 ist meiner Meinung nach derzeit einfach der beste RAW-Converter für Leica. Für meine Nikons und Die Futschi habe ich gestern bei dem 30% Nachlass im Hause DxO zugeschlagen. Beeindruckend was der leistet. Wenn der Leica könnte.... Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted December 18, 2011 Author Share #11 Posted December 18, 2011 50%-Aktionen finde ich immer etwas brutal gegenüber denen, die eine Woche vorher vielleicht noch 100% bezahlt haben... Ähhhm, wie war das noch mit den Arbeitern im Weinberg vor ca. 2000 Jahren? Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 18, 2011 Share #12 Posted December 18, 2011 50%-Aktionen finde ich immer etwas brutal gegenüber denen, die eine Woche vorher vielleicht noch 100% bezahlt haben..... Da lob ich mir doch unsere Hausmarke, da muß keiner Angst haben, das da irgendetwas billiger wird:p Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 21, 2011 Share #13 Posted December 21, 2011 Da lob ich mir doch unsere Hausmarke, da muß keiner Angst haben, das da irgendetwas billiger wird:p Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 21, 2011 Share #14 Posted December 21, 2011 Ähhhm, wie war das noch mit den Arbeitern im Weinberg vor ca. 2000 Jahren?Das kann ich Dir nicht beantworten. Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted December 21, 2011 Author Share #15 Posted December 21, 2011 Das kann ich Dir nicht beantworten. Glaub ich nicht. Gehört schon zur Allgemeinbildung. Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.