Jump to content

50% Nachlaß

kgs

Recommended Posts

kostet immerhin noch Eur 186,00 mit dem 50%igem Rabatt.

Im Normalpreis von ca. Eur 300,00 ist nämlich keine Mehrwertsteuer enthalten.

Ist das dann immer noch ein Schäppchen oder gibt's eine Möglichkeit die Softwäre günstiger zu bekommen ?

Toni.

Ist das dann immer noch ein Schäppchen oder gibt's eine Möglichkeit die Softwäre günstiger zu bekommen ?

Toni.

Der schnäppchenorinetierte Leica Fotograf holt sich eine kostenlose Raubkopie aus dem Netz und freut sich, daß er dies so ergattern konnte und dabei wieder ein paar Euro für ein Noctilux zurücklegen konnte :eek:

Allerdings wollen die Software-Entwickler auch leben

Der schnäppchenorinetierte Leica Fotograf holt sich eine kostenlose Raubkopie aus dem Netz und freut sich, daß er dies so ergattern konnte und dabei wieder ein paar Euro für ein Noctilux zurücklegen konnte :eek:

Allerdings wollen die Software-Entwickler auch leben

... da bin ich wahrscheinlich schon zu "alt" um zu wissen, wie das geht ;)

Toni.

Einmal muß man was Geld investieren. Die nächsten kostenpflichtigen Updates gibt´s dann aber für kleines Geld. Und wenn man sich die Entwicklung des Programms von Vers. 3 bis 6 anschaut, hat sich die Investition in diese Software gelohnt.

Gruß

Georg

50%-Aktionen finde ich immer etwas brutal gegenüber denen, die eine Woche vorher vielleicht noch 100% bezahlt haben. Den C1-Dänen nehme ich außerdem immer noch übel, daß sie Zeiten, in denen der € knapp 1,50 $ kostete, den identischen Betrag in beiden Währungen verlangt hatben. Ich hätte das noch "Na ja" gefunden, für ein amerikanisches Unternehmen, dem es schlecht geht - für ein europäisches Unternehmen fand ich das unverschämt. Aber C1 ist meiner Meinung nach derzeit einfach der beste RAW-Converter für Leica. Für meine Nikons und Die Futschi habe ich gestern bei dem 30% Nachlass im Hause DxO zugeschlagen. Beeindruckend was der leistet. Wenn der Leica könnte....

50%-Aktionen finde ich immer etwas brutal gegenüber denen, die eine Woche vorher vielleicht noch 100% bezahlt haben...

Ähhhm, wie war das noch mit den Arbeitern im Weinberg vor ca. 2000 Jahren? ;)

Gruß

Georg

50%-Aktionen finde ich immer etwas brutal gegenüber denen, die eine Woche vorher vielleicht noch 100% bezahlt haben.....

Da lob ich mir doch unsere Hausmarke, da muß keiner Angst haben, das da irgendetwas billiger wird:p

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...