Chorknabe Posted November 28, 2011 Share #1 Posted November 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Spektakuläre Magnum-Fotografien: "Einfach draufgedrückt, klackklackklack" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur Hoepker sitzt in einem Café in der Hamburger City, seinen Mantel hat er in die Ecke gelegt und darauf ganz vorsichtig seine Kamera. Die Frage, ob der Mann aus der analogen Ära auch digital fotografiert, erübrigt sich. Die Leica M9-P gilt als beste Digitalkamera der Welt. Allein das Gehäuse kostet 6000 Euro, aber dafür bekommt man nicht nur die neueste Technik, sondern auch ein Symbol: Die Kameras der M-Serie waren stets die Reportagekameras der großen Fotografen. Hoepkers Leica ist die Verbindung zweier Welten, analog und digital, früher und heute. Besser und schlechter? Aha.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 28, 2011 Posted November 28, 2011 Hi Chorknabe, Take a look here Leica M9-P im Spiegel-Artikel. I'm sure you'll find what you were looking for!
B. Lichter Posted November 28, 2011 Share #2 Posted November 28, 2011 „Die Leica M9-P gilt als beste Digitalkamera der Welt....“ Oh wei! Diesen albernen Spruch in irgend ein anderes Fotoforum gesetzt und der Mod muss den Fred nach wenigen Minuten schließen. Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted November 28, 2011 Share #3 Posted November 28, 2011 :Daber dafür bekommt man nicht nur die neueste Technik, Wie schlecht muss erst das Display bei denen sein die nicht die neuste Technik haben .. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 28, 2011 Share #4 Posted November 28, 2011 „Die Leica M9-P gilt als beste Digitalkamera der Welt....“ Oh wei! Diesen albernen Spruch in irgend ein anderes Fotoforum gesetzt und der Mod muss den Fred nach wenigen Minuten schließen. :eek: Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted November 28, 2011 Share #5 Posted November 28, 2011 ich freue mich, dass ich die zweitbeste Kamera der Welt habe. Eine MACHT. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted November 28, 2011 Share #6 Posted November 28, 2011 ich freue mich, dass ich die zweitbeste Kamera der Welt habe. Eine MACHT. ;-) Das kann ja wohl nur die M9 sein. Silbrig bemalt. Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted November 28, 2011 Share #7 Posted November 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Tschuldigung. Fehler geMACHT, es sollte Erstbeste heißen. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.