Jump to content

M9 auf Plakat!!

Guest user10847

Recommended Posts

Guest user10847

Advertisement (gone after registration)

Leute, das muss ich euch erzählen: ich habe vorhin in Altona ein Plakat gesehen (irgendeine Reklame für irgendwas), da war ne Frau drauf, die hatte ne M9 in der Hand!!! Ernsthaft! Kein Scheiß! Ist das nicht Hammer-irre?

• Replies 62
  • Created
  • Last Reply
Guest Digiuser

Hallo, von tolled braucht man doch keinen Beweis *kopfschüttel*

In Sachen M9 würde tolled niemals scherzen.......:rolleyes:

Hatte die Frau auch noch eine Billingham umhängen?

Guest user10847

Advertisement (gone after registration)

Neinneinnein, glaube ich nicht. Sah eher nach Theater als nach Uhr aus (Longines kann man glaube ich gerade noch zu Uhr rechnen).

PS: ein informierender Forent steckte mir gerade eben per PN, dass es da irgendeinen neuen Film gebe, der mit ner Frau sei, die wo eine M9 um habe.

Ich zittere vor Erregung.

PPS: wenn euch das Thema gefällt, vergesst bitte nicht, den Danke-Knopf reichlich zu drücken und mir fünf Sterne zu geben.

Guest Holy Moly

PS: ein informierender Forent steckte mir gerade eben per PN, dass es da irgendeinen neuen** Film gebe, der mit ner Frau sei, die wo eine M9 um habe.

Ich zittere vor Erregung.

PPS: wenn euch das Thema gefällt, vergesst bitte nicht, den Danke-Knopf reichlich zu drücken und mir fünf Sterne zu geben.

** der alte Film war mit Grete Weiser und einer M3, wenn ich mich recht erinnere.

Er hieß, angelehnt an einen erfolgreichen S/W Film der AGFA:

"Scala - Total verrückt" Regie Erik Ode (der mit den Telefonbüchern tanzte.....)

Hier der Handlungsstrang, in dem leider die M3 (noch) nicht genannt wurde....

"Disziplin ist das halbe Leben!" So etwa lautet das Motto von Harry Hall, dem Chef einer erfolgreichen Truppe von Revuegirls. Und die größte Gefahr für die Disziplin seiner Mädels sieht Hall in all den Männern, die den Girls nach jedem Auftritt eindeutige Angebote machen. Aber Hall weiß, dass sich hinter solchen Angeboten meist nur heiße Luft verbirgt.

Der Reedersohn Bob indes scheint es wirklich ernst zu meinen, als er der hübschen Anita einen Antrag macht, und zu allem Überfluss ist Anita auch noch Feuer und Flamme für den jungen Mann aus gutem Hause.

Umso erfreuter ist Hall schließlich, als die Truppe ein Engagement in Lissabon annimmt und Anita dort vergeblich auf Bob wartet, der versprochen hatte, ihr hinterher zu reisen. Als Bob in letzter Sekunde dann doch noch ankommt, bringt er der überglücklichen Anita eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute lautet: er möchte sich mit Anita verloben, aber: seine Eltern sind strikt gegen die Verbindung mit einem Revuegirl. Anita und Bob wissen nicht mehr ein noch aus; da taucht Bobs Tante Elvira auf, die früher selbst als Revuegirl gearbeitet hat und seither das "schwarze Schaf" der Familie ist. Und Elvira hat eine glänzende Idee ..."

Für das neue Filmprojekt mit der M9 konnte mit Glück eine Schauspielerin gewonnen werden, deren Name Programm ist:

Uschi Glas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...