Chorknabe Posted November 22, 2011 Share #1 Posted November 22, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]289104[/ATTACH] M6 + sehr kurze Brennweite + BW400CN, Scan mit Coolscan V ED Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 22, 2011 Posted November 22, 2011 Hi Chorknabe, Take a look here Bilbao - Guggenheimmuseum 4. I'm sure you'll find what you were looking for!
Gregor08 Posted November 22, 2011 Share #2 Posted November 22, 2011 Ich finde, Du hast hier das Gebäude mit dem Objekt klasse kombiniert. Dazu noch schöne Tonwerte im SW - gefällt mir sehr! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 22, 2011 Share #3 Posted November 22, 2011 komm Thomas, zeig lieber noch mal was mit unbekannter Brennweite Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted November 22, 2011 Share #4 Posted November 22, 2011 aaah, bei den anderen wollte ich schon schreiben zeig doch mal die mutigeren. Volia, da haben wir schon eins Die ungewöhnlichere Perspektive finde ich interessanter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 23, 2011 Author Share #5 Posted November 23, 2011 aaah, bei den anderen wollte ich schon schreiben zeig doch mal die mutigeren. Volia, da haben wir schon eins Die ungewöhnlichere Perspektive finde ich interessanter. Danke für eure Kommentare. Ich fand die bedrohliche Stimmung einfach so spannend. Die gigantische Spinne, die über dem Gebäude tront, es zu erdrücken scheint. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 23, 2011 Share #6 Posted November 23, 2011 Das finde ich sehr, sehr gut...die Spinne von Louise vor dieser Architektur. Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted November 25, 2011 Share #7 Posted November 25, 2011 Advertisement (gone after registration) hier passt das super-ww sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.