jannes Posted November 19, 2011 Share #1 Posted November 19, 2011 Advertisement (gone after registration) Fraueninsel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 19, 2011 Posted November 19, 2011 Hi jannes, Take a look here Fähre. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted November 19, 2011 Share #2 Posted November 19, 2011 Sehr schön, Komposition und Tonwerte, könnte für mich geringfügig größer sein (die Fähre). Link to post Share on other sites More sharing options...
jannes Posted November 19, 2011 Author Share #3 Posted November 19, 2011 .. Link to post Share on other sites More sharing options...
jannes Posted November 19, 2011 Author Share #4 Posted November 19, 2011 Sehr schön, Komposition und Tonwerte,könnte für mich geringfügig größer sein (die Fähre). Bitte:) Gruss, Jannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 19, 2011 Share #5 Posted November 19, 2011 beide schön. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted November 19, 2011 Share #6 Posted November 19, 2011 Haben beide was... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 20, 2011 Share #7 Posted November 20, 2011 Advertisement (gone after registration) Fraueninsel Bild 1 gefällt mir gut. Schon wie das schiff aus einem Merr von Weiß (bzw. fast weiß) herausleuchtet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 21, 2011 Share #8 Posted November 21, 2011 #1 hat etwas schön altertümlich und ruhiges - das Bild mit der grösseren Fähre finde ich dagegen nicht so spannend und es vermisst den Zauber des #1 Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Alighx Posted November 21, 2011 Share #9 Posted November 21, 2011 Die Tonwerte finde auch ich sehr überzeugend. Schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted December 10, 2011 Share #10 Posted December 10, 2011 1+3 in meinen Augen herorragend, 2 "nur" schön... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 10, 2011 Share #11 Posted December 10, 2011 Hallo Jannes, das erste Bild von der Fähre ist gut. Die überwiegend hellen Töne und darin, durchgezeichnet, das Schiff. Eine Aufnahme, die durch das die sanfte Bewegung der Wellen, den Blick in die dunstige Ferne soetwas wie Leichtigkeit ausstrahlt. Auch der Bildaufbau scheint auf den ersten Blick gelungen, zumal u.a. die Spiegelung von der Fähre eine Verbindung zum unteren Bildrand schafft. Ich könnte mir hier auch vorstellen, gedanklich etwas mit dem Bildaufbau zu spielen. Vielleicht den unteren Bereich noch ein Stückchen zu reduzieren oder, bei der Aufnahme, mit mehr Himmelsanteil zu arbeiten. Aber, wie gesagt, sind das nur Gedankenspielchen an einem wunderbaren Bild. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted December 10, 2011 Share #12 Posted December 10, 2011 # 1 gefällt mir außerordentlich gut. Drucken und an die Wand. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.