sinope73 Posted November 7, 2011 Share #1 Â Posted November 7, 2011 Advertisement (gone after registration) ... [ATTACH]286557[/ATTACH] Â vg sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 7, 2011 Posted November 7, 2011 Hi sinope73, Take a look here Bank am See. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerrit111 Posted November 7, 2011 Share #2  Posted November 7, 2011 wow, das nenn ich scharf. die schärfe sticht richtig ins Auge. schön gesehen und gute perspektive gewählt. Die dezenten Farben sind auch beeindruckend. Welche Kombi?   gruss gerrit Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted November 7, 2011 Share #3  Posted November 7, 2011 Sehr schön! Ich steh total auf Bänke ... man sollte direkt mal nen thread dafür eröffnen  Viele Grüße, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted November 7, 2011 Share #4  Posted November 7, 2011 schön und schön beruhigend Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 7, 2011 Author Share #5  Posted November 7, 2011 wow, das nenn ich scharf. die schärfe sticht richtig ins Auge. schön gesehen und gute perspektive gewählt. Die dezenten Farben sind auch beeindruckend. Welche Kombi?  gruss gerrit  Freut mich, Gerrit, dass Dir das Bild gefällt. Die Kombi ist Nex 5n und 2,8/50 Elmar (letzte Version in chrom) bei Offenblende.  ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
hofo100 Posted November 7, 2011 Share #6  Posted November 7, 2011 Schönes Bild, strahlt Ruhe aus. Aber warum fehlt die letzte Ecke des Stegs rechts?  Gruß, Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted November 7, 2011 Share #7  Posted November 7, 2011 Advertisement (gone after registration) Motiv schön umgesetzt, sehr sehenswert!  Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 7, 2011 Author Share #8  Posted November 7, 2011 Hallo hofo100, schön, dass Dir das Bild auch gefällt.  Warum die Ecke fehlt... Ich könnte jetzt irgend eine tief schürfende Erklärung liefern, aber ehrlich gesagt, ich weiß es nicht....  Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 7, 2011 Share #9  Posted November 7, 2011 ich glaube mit Ecke würde es mir weniger gefallen, für meine Augen ist es vielleicht technisch nicht überschärft aber es wirkt ein wenig unecht und steril  Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted November 7, 2011 Share #10 Â Posted November 7, 2011 ist mir zu unruhig, weil nebst der Bank noch viele andere Dinge, wie der Horizont, die Stangen im Wasser usw. die Aufmerksamkeit ziehen. Hat die Bank links zu wenig Platz bis zum Rand?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted November 7, 2011 Share #11  Posted November 7, 2011 Bänke sind klasse. Diese auch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted November 7, 2011 Share #12  Posted November 7, 2011 Mit dem Unruhigen sehe ich genau wie orni100,aber sitzten würde ich da schon gerne.  Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 7, 2011 Author Share #13  Posted November 7, 2011 Zu unruhig? Dann bringst bei Euch wahrscheinlich ein Goldfisch im Glas auch zu viel Unruhe in die Bude...?  Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 8, 2011 Share #14  Posted November 8, 2011 Irgendwie unruhig, ja. Ich empfinde die Bank als zu hoch im Bild. Sie scheint eher zu schweben, hat kein festes Fundament. Damit wird der sponatene Wunsch, auf der Bank zu sitzen und die Ruhe zu genießen, sehr gemindert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted November 8, 2011 Share #15  Posted November 8, 2011 Zu unruhig? Dann bringst bei Euch wahrscheinlich ein Goldfisch im Glas auch zu viel Unruhe in die Bude...? Grüße von sinope  Hallo sinope, rede/schreib bitte nicht so schnell und nicht so laut,mir wird ganz schwindelig.  So ich muß jetzt zu Bett.  Gute Nacht  Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 9, 2011 Author Share #16  Posted November 9, 2011 Hallo nightprowler, ich hoffe, Du hattest eine "ruhige Nacht". Wenn ja, kannst Du ja noch mal einen Blick auf's "Horrorbild" werfen....  Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.