Chorknabe Posted October 21, 2011 Share #1 Posted October 21, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]283777[/ATTACH] M6 + 2/35 Summicron + BW400CN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 21, 2011 Posted October 21, 2011 Hi Chorknabe, Take a look here Feldidylle 1. I'm sure you'll find what you were looking for!
dmr10 Posted October 21, 2011 Share #2 Posted October 21, 2011 Gefällt mir sehr, schön aufgeräumte Sicht. Leider oben extrem knapp. Dass es oben eng ist, passt schon zum Motiv, aber leider ist es ein wenig zu wenig. Da muss ich vermuten, dass es seine Gründe hat. Nun denn, wollt's nur gesagt haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted October 21, 2011 Share #3 Posted October 21, 2011 Mutige Aufteilung - gefällt mir aber. Grüße Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 21, 2011 Share #4 Posted October 21, 2011 gefällt mir - ich hätte allerdings nur dazugenommen links oben das kleine Feldchen mit Eingrenzung Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted October 21, 2011 Share #5 Posted October 21, 2011 Ich würde es oben überhalb der Baumgruppe abschneiden, so dass der Hof und die horizontalen Baumreihen nicht mehr drauf sind. Dann wirkt es mE klarer. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 21, 2011 Share #6 Posted October 21, 2011 Wie macos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 21, 2011 Author Share #7 Posted October 21, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich würde es oben überhalb der Baumgruppe abschneiden, so dass der Hof und die horizontalen Baumreihen nicht mehr drauf sind. Dann wirkt es mE klarer. Hab ich auch schon überlegt, dann wird es aber oben irgendwie zu eng. Das Gewusel da oben ist irgendwie gar nicht schlecht (oben links) - und lenkt doch auch wieder ab (oben rechts). Bin hin und hergerissen Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted October 21, 2011 Share #8 Posted October 21, 2011 Unten ein paar Millimeter weg und die oben dran, damit noch etwas Himmel drauf kommt. Geht aber wahrscheinlich nicht mehr. Trotzdem schön! Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.