mobilefotos Posted October 15, 2011 Share #1 Posted October 15, 2011 Advertisement (gone after registration) ein herrlicher Morgen. Ich genoss die Ruhe auf dieser Wiese, als die Sonne langsam den Himmel erklomm. Der Nebel verdichtete sich, um kurz darauf den wärmenden Sonnenstrahlen endgültig zu entfliehen. M9, Biogon 21 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/164156-sonne-erwacht/?do=findComment&comment=1817944'>More sharing options...
Advertisement Posted October 15, 2011 Posted October 15, 2011 Hi mobilefotos, Take a look here Sonne erwacht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted October 15, 2011 Share #2 Posted October 15, 2011 Wundervoll! Link to post Share on other sites More sharing options...
mobilefotos Posted October 15, 2011 Author Share #3 Posted October 15, 2011 Wundervoll! Danke Karsten, auch wenn du mit "K" geschrieben wirst Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted October 15, 2011 Share #4 Posted October 15, 2011 Danke Karsten, auch wenn du mit "K" geschrieben wirst Sonst hieße ich ja Zarsten Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 15, 2011 Share #5 Posted October 15, 2011 der grühe Zogel wängt len Furm... - ein Belohnungsbild. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 16, 2011 Share #6 Posted October 16, 2011 Hallo Carsten, Deine einleitenden Gedanken zum Bild kann ich nachvollziehen. Ich mag auch diese Morgenstunden. Eine Zeit zum geniessen. Das Bild gefällt mir richtig gut. Die Farben, der Morgennebel, der Baum auf dem Feld und dazu, durch die Linienführung, eine sehr ansprechende Bildgestaltung. Schön gemacht! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 16, 2011 Share #7 Posted October 16, 2011 Advertisement (gone after registration) toll !!! glückwunsch. lg m Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 16, 2011 Share #8 Posted October 16, 2011 Sehr fein fotografiert und poetisch beschrieben. Gruß Talker Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted October 16, 2011 Share #9 Posted October 16, 2011 Mensch, was für geile Farben ! So ein klasse Bild ! _________________________________________ Dank fürs Zeigen des Bildes & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted October 16, 2011 Share #10 Posted October 16, 2011 NIK Filter ? Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted October 16, 2011 Share #11 Posted October 16, 2011 NIK Filter ? ...wie unromantisch.... Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted October 16, 2011 Share #12 Posted October 16, 2011 Schönes Bild, würde in diesem Fall aber das quadratische Format bevorzugen und etwas vom Vordergrund abschneiden. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
mobilefotos Posted October 16, 2011 Author Share #13 Posted October 16, 2011 Schönes Bild, würde in diesem Fall aber das quadratische Format bevorzugen und etwas vom Vordergrund abschneiden. Gruß Volker Die Idee hatte ich auch, aber da war mir wieder zu wenig Vordergrund und so ein Zwischending ... naja, entweder richtig oder gar nicht ... Link to post Share on other sites More sharing options...
mobilefotos Posted October 16, 2011 Author Share #14 Posted October 16, 2011 NIK Filter ? Nein, HDR aus 5 Einzelaufnahmen. Wobei ich da eine natürlichere Bearbeitung bevorzuge. Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted October 16, 2011 Share #15 Posted October 16, 2011 Die Farben sind genau mein Ding ... aber natürlich auch sehr schönes Motiv! Grüße, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted October 16, 2011 Share #16 Posted October 16, 2011 Ganz grossartig!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
noctilux1 Posted October 16, 2011 Share #17 Posted October 16, 2011 ....suuuuuuuuuuuuuuuper!!! Danke fürs Zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 16, 2011 Share #18 Posted October 16, 2011 Schönes Bild! Den Bereich rechts oberhalb der Mitte würde ich aber nochmal überarbeiten, da sind gewaltige Tonwertabrisskanten zu sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mobilefotos Posted October 17, 2011 Author Share #19 Posted October 17, 2011 Schönes Bild! Den Bereich rechts oberhalb der Mitte würde ich aber nochmal überarbeiten, da sind gewaltige Tonwertabrisskanten zu sehen. und ich dachte das liegt an meinem ollen Monitor, denn der Ausdruck ist perfekt. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 17, 2011 Share #20 Posted October 17, 2011 ein herrlicher Morgen. Ich genoss die Ruhe auf dieser Wiese, als die Sonne langsam den Himmel erklomm. Der Nebel verdichtete sich, um kurz darauf den wärmenden Sonnenstrahlen endgültig zu entfliehen. M9, Biogon 21 eines der besten Bilder, welche ich hier im Forum seit langem gesehen habe... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.