peter-ge Posted October 4, 2011 Share #1 Posted October 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ich habe mich mal mit meiner M9 und dem CV 1.8 75mm Heliar Classic an einer Nahaufnahme versucht. Gefällt's Euch? LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 4, 2011 Posted October 4, 2011 Hi peter-ge, Take a look here Schmetterling. I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted October 5, 2011 Share #2 Posted October 5, 2011 Ja, gefällt. Gelungen finde ich den Bildaufbau mit dem zweiten Schmetterling im Hintergrund. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 5, 2011 Share #3 Posted October 5, 2011 Hallo zusammen, ich habe mich mal mit meiner M9 und dem CV 1.8 75mm Heliar Classic an einer Nahaufnahme versucht. Gefällt's Euch? LG Peter ja Link to post Share on other sites More sharing options...
peter-ge Posted October 5, 2011 Author Share #4 Posted October 5, 2011 Hallo Clemens, hallo Holger. Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Ja, die M9 macht mir immer mehr Freude. Ich werde in den nächsten Wochen mal ausloten, inwieweit sie auch Zoo-tauglich ist. LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted October 6, 2011 Share #5 Posted October 6, 2011 Kann man machen Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 6, 2011 Share #6 Posted October 6, 2011 Hallo Clemens, hallo Holger.Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Ja, die M9 macht mir immer mehr Freude. Ich werde in den nächsten Wochen mal ausloten, inwieweit sie auch Zoo-tauglich ist. LG Peter geht http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/tier-natur/136190-python.html#post1418058 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/tier-natur/136208-echse.html#post1418132 Link to post Share on other sites More sharing options...
peter-ge Posted October 6, 2011 Author Share #7 Posted October 6, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Thomas, hallo Holger, vielen Dank für Eure Aufmunterungen in Sachen Zoo-Fotografie und Holger: Super-Aufnahmen. LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.