veraikon Posted September 6, 2011 Share #1 Posted September 6, 2011 Advertisement (gone after registration) In der heutigen Beilage "enable" der FTD (06.09.11)* findet man einen längeren Artikel über Leica (S. 6- 11) Beim kurzen überfliegen :lesbar . (Herrn Daniel sieht man auch ) * keine Angst ich gebe für das neoliberale Kampfblatt sicher keine 2.1€ aus. Es lag heute in der Ludolf-Krehl-Kli.. ähm Campus Bergheim aus , wie jeden Tag um die Studis anzufixen. Ich war nur zufällig dort und habe den header "Objektiv der Begierde , wie ein Milliardär die kameralegende Leica mit einem wahnwitzigen Plan rettete" gesehen. Da nahm ich das Ding, obwohl nicht Zielgruppe, doch mit . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 6, 2011 Posted September 6, 2011 Hi veraikon, Take a look here [FTD-enable] Objektiv der Begierde. I'm sure you'll find what you were looking for!
UliWer Posted September 6, 2011 Share #2 Posted September 6, 2011 Hier gibt es das auch als Download: enable: Magazin für Unternehmer | FTD.de Auf Seite 11 ist eine M-Kamera in der Produktion abgebildet, auf der anscheinend grundlos die linke Vorderseite, auf der sich üblicherweise die Typbezeichnung befindet, wie abgeklebt erscheint ... wollt ich nur mal gerüchtestreuenderweise drauf hinweisen. Hübsch finde ich die Kombination mit dem folgenden Artikel über Schultüten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted September 6, 2011 Share #3 Posted September 6, 2011 Auf Seite 11 ist eine M-Kamera in der Produktion abgebildet, auf der anscheinend grundlos die linke Vorderseite, auf der sich üblicherweise die Typbezeichnung befindet, wie abgeklebt erscheint ... wollt ich nur mal gerüchtestreuenderweise drauf hinweisen. Auf der Autobahn sieht man regelmäßig Autotransporter mit komplett in weißer Folie eingeschweißten hochwertigen Autos. Da karren Sie auch nicht zu hunderten neue Prototypen durch die Gegend. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine Schutzfolie handelt. Kein Unternehmen würde solch ein Foto von einem Prototypen freigeben, sondern eher abends in einer Bar aus Versehen liegen lassen Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted September 6, 2011 Share #4 Posted September 6, 2011 ... solch ein Foto von einem Prototypen ... Wie kommst Du denn auf so was? An einen Prototyp hätte ich nie gedacht. Ich wollte doch nur das Gerücht streuen, dass Leica jetzt Folien zum Schutz der Lackierung für die Typenbezeichnung verwendet. (Aber ehrlich gesagt, warte ich nur, bis das Ganze auf LeicaRumors erscheint.) Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted September 6, 2011 Share #5 Posted September 6, 2011 Den Artikel habe ich noch nicht gelesen, aber der Download lohnt sich auf jeden Fall wegen des Schultüten-Fotos auf Seite 12... Link to post Share on other sites More sharing options...
wetterzentrale Posted September 7, 2011 Share #6 Posted September 7, 2011 Schön auch dieser Artikel : http://www.ftd.de/karriere-management/management/:gelungene-wende-comeback-der-legende-leica/60100599.html Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted September 7, 2011 Share #7 Posted September 7, 2011 Advertisement (gone after registration) tja, aber damals gab's das schultütenfoto nicht dazu Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.