talentfrei Posted August 26, 2011 Share #1 Posted August 26, 2011 Advertisement (gone after registration) Damit ich keine Post von lambdas Anwalt bekomme die Version ohne unscharfes Auto, das ins Bild fährt. Autobahn. von Andreas Strauch auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2011 Posted August 26, 2011 Hi talentfrei, Take a look here Autobahn.. I'm sure you'll find what you were looking for!
macos Posted August 26, 2011 Share #2 Posted August 26, 2011 Schön kontrastreich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 26, 2011 Share #3 Posted August 26, 2011 So müssen Autobahnen aussehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 26, 2011 Share #4 Posted August 26, 2011 Damit ich keine Post von lambdas Anwalt bekomme die Version ohne unscharfes Auto, das ins Bild fährt. ......mann,das sieht ohne auto auch gut aus! da hätte ich mir den ganzen stress ja sparen können..... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted August 26, 2011 Share #5 Posted August 26, 2011 So müssen Autobahnen aussehen! ...das wäre dann aber wie eine Kamera ohne Film bzw. Speicherchip:D Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 26, 2011 Share #6 Posted August 26, 2011 .... während des Fußballspiels FC Saarbrücken : FC Kaiserslautern? Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted August 27, 2011 Author Share #7 Posted August 27, 2011 Advertisement (gone after registration) Danke für eure Kommentare! .... während des Fußballspiels FC Saarbrücken : FC Kaiserslautern? Haben die gegen die B-Jugend von Kaiserslautern gespielt, oder was? Ich weiß garnicht in welcher Liga die momentan spielen... Ich hab noch ein bisschen experimentiert (sorry lambda) Triptychon von Andreas Strauch auf Flickr Draufklicken für die große Ansicht, das Forum lässt es mich leider nicht größer einbinden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 27, 2011 Share #8 Posted August 27, 2011 sieht doch gut aus......sag ich doch,so´n wischer tut der sache gut..... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 30, 2011 Share #9 Posted August 30, 2011 Gefällt! Die Ausarbeitung sagt mir sehr zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted August 30, 2011 Share #10 Posted August 30, 2011 Sieht eher aus wie ein Waldweg. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted August 30, 2011 Share #11 Posted August 30, 2011 Hallo, klasse wenn man sieht was man fotografisch so aus Alltagssituationen machen kann. Ich suche nur noch das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung. Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 30, 2011 Share #12 Posted August 30, 2011 Hallo Andreas, spitze und mit der Serie setzt Du noch einen drauf. Ich weiß nicht wann ich zuletzt so eine leere Bahn gesehen habe. Da könnte man glatt auf Gedanken kommen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted August 30, 2011 Share #13 Posted August 30, 2011 ...saugut, alle beide - sorry - vier Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted August 31, 2011 Author Share #14 Posted August 31, 2011 Danke euch allen für die Kommentare! Sieht eher aus wie ein Waldweg. Im Saarland ist alles ein bisschen kleiner. Ich suche nur noch das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung. Hehe, das gibt's da zum Glück nicht. Hallo Andreas, spitze und mit der Serie setzt Du noch einen drauf. Ich weiß nicht wann ich zuletzt so eine leere Bahn gesehen habe. Da könnte man glatt auf Gedanken kommen. Gruß Thomas Ich habe auch gute 20 Minuten da gestanden um alle 3 Versionen ohne Gegenverkehr in den Kasten zu bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.