Jump to content

Ostseeidylle 5

Chorknabe

Recommended Posts

Tolles Motiv, der Nebel macht es sehr stimmungsvoll. Ich könnte mir auch eine deutlich dunklere, düstere Variante vorstellen.

Vom Aufbau hätte ich versucht, es unten etwas weniger knapp zu nehmen, so dass der Stein noch drauf ist. Ich weiss natürlich nicht ob das ging oder ob da sonstiger Schmodder herumlag.

Advertisement (gone after registration)

Tolles Motiv, der Nebel macht es sehr stimmungsvoll. Ich könnte mir auch eine deutlich dunklere, düstere Variante vorstellen.

Vom Aufbau hätte ich versucht, es unten etwas weniger knapp zu nehmen, so dass der Stein noch drauf ist. Ich weiss natürlich nicht ob das ging oder ob da sonstiger Schmodder herumlag.

Ja, der Stein hätte mit drauf gemusst, ist mir wohl beim fotografieren durch die Lappen gegangen. Vielleicht lohnt sich es sich das Bild selbst zu scannen, da ist unten und recht für gewöhnlich etwas mehr auf dem Negativ als auf den Scans des Entwicklungslabors. Mit Glück findet sich da ein komplett abgebildeter stein :)

Düstere Variante: die Idee gefällt mir gut, wenn ich auch noch nicht weiß wie ich das mit PS umsetzen kann..

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...