Chorknabe Posted August 24, 2011 Share #1 Â Posted August 24, 2011 Advertisement (gone after registration) ..und weiter gehts in der Serie. Â [ATTACH]274633[/ATTACH] M6 + 2/35 Summicron Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2011 Posted August 24, 2011 Hi Chorknabe, Take a look here Ostseeidylle 5. I'm sure you'll find what you were looking for!
thrd Posted August 24, 2011 Share #2 Â Posted August 24, 2011 Von allen bisherigen Ostseeidyllen z.Z. die No. 1 - was mag da noch kommen? Â Weiter so, ich bin sehr gespannt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 24, 2011 Share #3  Posted August 24, 2011 Klasse Perspektive, von sattem Schwarz im Vordergrund immer mehr in den Dunst hinein. Ein sehr sehr schönes Bild!  _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 24, 2011 Share #4  Posted August 24, 2011 Tolles Motiv, der Nebel macht es sehr stimmungsvoll. Ich könnte mir auch eine deutlich dunklere, düstere Variante vorstellen.  Vom Aufbau hätte ich versucht, es unten etwas weniger knapp zu nehmen, so dass der Stein noch drauf ist. Ich weiss natürlich nicht ob das ging oder ob da sonstiger Schmodder herumlag. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 24, 2011 Share #5 Â Posted August 24, 2011 wie macos...... Â lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 24, 2011 Share #6 Â Posted August 24, 2011 superarbeit ! mfg reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 25, 2011 Author Share #7  Posted August 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Tolles Motiv, der Nebel macht es sehr stimmungsvoll. Ich könnte mir auch eine deutlich dunklere, düstere Variante vorstellen. Vom Aufbau hätte ich versucht, es unten etwas weniger knapp zu nehmen, so dass der Stein noch drauf ist. Ich weiss natürlich nicht ob das ging oder ob da sonstiger Schmodder herumlag. Ja, der Stein hätte mit drauf gemusst, ist mir wohl beim fotografieren durch die Lappen gegangen. Vielleicht lohnt sich es sich das Bild selbst zu scannen, da ist unten und recht für gewöhnlich etwas mehr auf dem Negativ als auf den Scans des Entwicklungslabors. Mit Glück findet sich da ein komplett abgebildeter stein  Düstere Variante: die Idee gefällt mir gut, wenn ich auch noch nicht weiß wie ich das mit PS umsetzen kann.. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 25, 2011 Share #8  Posted August 25, 2011 schön das teil vom haus gefällt da gibts noch was?  der dunst ist schön.  lg  m Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 25, 2011 Share #9 Â Posted August 25, 2011 Wie macos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.