Guest Posted August 24, 2011 Share #1 Â Posted August 24, 2011 Advertisement (gone after registration) ............ Â [ATTACH]274599[/ATTACH] Â Â lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2011 Posted August 24, 2011 Hi Guest, Take a look here romantische zugfahrt........ I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted August 24, 2011 Share #2  Posted August 24, 2011 ja, ich würde auch sagen...romantischer geht´s nimmer....   gut Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 24, 2011 Share #3  Posted August 24, 2011 Die Zeichnung, auch in den dunklen Bereichen, trägt viel zur Gesamtstimmung des Bildes bei.  Wieder mal genau den richtigen Augenblick erwischt. Tolles Bild.  Zwei- dreimal hinschauen lohnt!  _______________________ Dank fürs Zeigendes Bildes und Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 24, 2011 Share #4  Posted August 24, 2011 Gutes Bild, toll finde ich die Zeichnung des Betons. Tip: schließe den Schotter vom Konrastieren und Schärfen aus, der wirkt (im Gegensatz zum Rest des Bildes) sehr überschärft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 24, 2011 Share #5  Posted August 24, 2011 danke ....  suuumm55.....wahre romantik liegt ja im auge des betrachters;)  sinope.....danke fürs comment... (hab ca 8 schüsse gemacht,davon waren 5 schrott ,der zug hat an der ecke einen affenzahn drauf und man konnte ihn nicht anfahren sehen sondern nur hören)  chorknabe...danke für den tip...evt hab ichs beim schärfen fürs web übertrieben, auf meinem screen siehts aber eigentlich noch gut aus. aber vom prinzip hast du recht ich hätte die schärfung in dem bereich auch etwas rausholen können...hätte auf jeden fall nicht geschadet:)  lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted August 24, 2011 Share #6  Posted August 24, 2011 Als ich den Titel las, war ich etwas irritiert (auch wenn Romantik im Auge des Betrachters liegt).  Als ich das Bild sah, war mir wieder wohler. Ein in der Komposition wirklich schönes Foto - mit dem Zug wird es zum Hingucker.  Schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 24, 2011 Share #7  Posted August 24, 2011 Advertisement (gone after registration) Als ich den Titel las, war ich etwas irritiert.   Schön.  ;)danke,.....ja ,würde mir auch so gehen.  für die echten romantiker gibts ja nun auch den sonnenauf/untergang thread;)  lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted August 24, 2011 Share #8  Posted August 24, 2011 Saustarkes Bild!  Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
thrd Posted August 24, 2011 Share #9 Â Posted August 24, 2011 Sehr bemerkenswertes Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 24, 2011 Share #10  Posted August 24, 2011 vielen dank fürs kommentieren thomas und volker.....  lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 25, 2011 Share #11  Posted August 25, 2011 Dann wäre ich mal auf die unromantischen Bilder gespannt...  Auch wenn der Beton durch seine Struktur lebt: Die Bewegungsunschärfe als Kontrast zu dem eher statischen Betongebilden ist Klasse, der Kanal das i-Tüpfelchen. Sauberle gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 25, 2011 Share #12  Posted August 25, 2011 Dann wäre ich mal auf die unromantischen Bilder gespannt...  .  ....na ja, das willst du gar nicht wissen :D  lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
thrd Posted August 25, 2011 Share #13  Posted August 25, 2011 Sehr bemerkenswertes Bild!  Ich noch mal, ich habe dieses Bild nochmal intensiver auf mich wirken lassen:  Mir gefällt der Bildaufbau, die Wahl des Formates als Hochformat, die Struktur der Wände, die Graustufenabfolge, die Hell-/Dunkelverteilung und als i-Tüpfelchen die Lok im Hintergrund ...  Eine stimmige Komposition, die mir auch noch beim mehrmaligen Betrachten gefällt.  Vielen Dank dafür.  Dieses Bild könnte ich mir gut an der Wand vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 25, 2011 Share #14 Â Posted August 25, 2011 danke,cool das du dir nochmal die zeitgenommen hast.... Â lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.