Jump to content

Heidelberg

Guest nafpie

Recommended Posts

Guest nafpie

Advertisement (gone after registration)

nervt mich trotzdem

... etablierten Phishing-Techniken mit dem damit einhergehenden social engineering

iphone

So, ich denke, jetzt reichts - ihr hattet euren Auftritt. :D

Alles wichtige steht in #16. Macht euer eigenes Forum, dort könnt ihr die Regeln diktieren, anderen euren Willen aufzwingen.

Wer IRGENDWELCHE Bedenken hat, die verlinkte Seite aufzurufen, oder technisch dazu nicht fähig (iPhone) ist, dem sei von meiner Seite aus DRINGEND vor einem Besuch der Seite abgeraten.

Guest nafpie
Zu den Bildern aber, die ...

Danke Dir vielmals für Deinen sehr, sehr netten Kommentar! :)

Freundliche Grüße

Stefan

Guest nafpie
yep ... plus iPad

Bitte bei Apple beschweren, nicht bei mir. Ich kann nichts dafür, dass man zwar Autorennen auf einem iPad spielen, aber keinen Flash-Code ausführen kann.

Solange das nicht anders wird, kommt mir so ein Dingens nicht ins Haus.

Stefan

Guest nafpie
nebenbei bemerkt: die bilder habe ich mir schon im büro angesehen.

Danke dafür! :)

Dass sie Dir gefallen haben, freut mich umso mehr.

Viele Grüße

Stefan

Hallo,

ohne mir die Bilder angeschaut zu haben (darum geht es hier nicht):

Das Fotoforum hat den Zweck, Bilder zu zeigen und nicht, sie zu verlinken.

Wer hier einzelne Threads aufruft, erwartet, direkt Bilder zu sehen.

Wenn jeder (oder auch nur viele) hier nur noch verlinken, können wir das auch lassen mit dem Fotoforum...

Dass ich die externe Einbindung von Bildern nicht mehr erlaube, hat nur und ausschließlich Sicherheitsgründe - diese bitte ich zu akzeptieren.

Davon abgesehen bitte ich den grundsätzlichen Deal zwischen mir als Betreiber und Euch als Benutzern zu beachten: Ich stelle Euch gerne diese Plattform für Diskussionen und zur Präsentation Eurer Bilder zur Verfügung. Dafür darf ich erwarten, dass dies hier alles hier stattfindet und das Forum nicht benutzt wird, Traffic anderswo hin zu leiten - damit verdiene ich nämlich u.a. meinen Lebensunterhalt...

Um in meiner Lieblingsmetapher zu bleiben: In dieser Kneipe gibt es Freibier für alle - das wird aber bitte hier getrunken und nicht mit auf eine andere Party genommen ;)

Das muss ich IMHO auch nicht alles en Detail in die Forumsregeln schreiben. Es gilt jedenfalls nicht: "Es ist alles erlaubt, was nicht ausdrücklich in den Regeln verboten ist"

Gruß

Andreas

So, ich denke, jetzt reichts - ihr hattet euren Auftritt. :D

Alles wichtige steht in #16. Macht euer eigenes Forum, dort könnt ihr die Regeln diktieren, anderen euren Willen aufzwingen.

Wer IRGENDWELCHE Bedenken hat, die verlinkte Seite aufzurufen, oder technisch dazu nicht fähig (iPhone) ist, dem sei von meiner Seite aus DRINGEND vor einem Besuch der Seite abgeraten.

Ich habe die ganzen Probleme nicht. Habe nichts gesehen und bin happy.

Der Technik Experte hat gesprochen...

qed

Hallo Stefan,

sicherlich nicht unbedingt jedermanns Geschmack, aber Du hast es geschafft und den Mut aufgebracht, Bekanntes durchaus zu überdenken, anders zu interpretieren und zu zeigen. Was zudem bei Deinen hier gezeigten Bildern paßt, ist die saubere und ansprechende Präsentation und das Zeigen in der Serie. Klasse!

Was Bilder-Links zu anderen Servern angeht bin ich zwar auch kein großer Freund davon, bin aber froh, wie bei Dir, hin und wieder doch einmal drauf zu klicken. :)

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...