Guest gugnie Posted February 11, 2007 Share #1 Posted February 11, 2007 Advertisement (gone after registration) Leica R. Ich bin mir nicht sicher, ob schon mal gezeigt.!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 11, 2007 Posted February 11, 2007 Hi Guest gugnie, Take a look here Iris. I'm sure you'll find what you were looking for!
macos Posted February 11, 2007 Share #2 Posted February 11, 2007 Ich habe es zumindest noch nicht gesehen. Gefällt mir gut, insbes. wie Du die Lichter gesetzt hast. Hast Du dabei irgendwelche Beleuchtungstricks angewendet? Der Graf Bernadotte hat bei seinen Blumenbildern mit Kaltlichtquellen gearbeitet, was auch eine schöne Akzentuierung bewirkt hat. So etwas ähnliches? Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 11, 2007 Share #3 Posted February 11, 2007 @Marcus, nein, "reine Natur" so wie sie im Garten blühte, dunklen Karton mit Abstand im Hintergrund. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted February 11, 2007 Share #4 Posted February 11, 2007 Hallo Gerd, hau doch ein bisschen Schärfen rein. Ansonsten gefällt sehr gut ! Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted February 11, 2007 Share #5 Posted February 11, 2007 Das ist echt gelungen. Ich finde Blüten knippsen ist recht schwer. Oft sieht's immer so nach Pflanzenkatalog aus. Aber hier eindeutig nicht Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted February 12, 2007 Share #6 Posted February 12, 2007 Prima ! Endlich mal eine etwas andere Ansicht. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 12, 2007 Share #7 Posted February 12, 2007 Advertisement (gone after registration) ja gefällt mir auch, insbesonders passt hier der etwas knappe Aus-/Anschnitt. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted February 13, 2007 Share #8 Posted February 13, 2007 Auch eine Iris von mir. Nein, es sind zwei. BG Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.