Guest Posted August 18, 2011 Share #21 Posted August 18, 2011 Advertisement (gone after registration) Natürlich manuell Fokus: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 18, 2011 Posted August 18, 2011 Hi Guest, Take a look here Oldtimer 2011. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted August 19, 2011 Share #22 Posted August 19, 2011 Klar Jan ist die Trefferquote bei einer SLR höher als bei einer M und ohne AF geht es natürlich auch.Aber warum soll man die Errungenschaften der modernen Technik nicht nutzen wenn man sie schon zur Verfügung hat? [ATTACH]273744[/ATTACH] Und so schlecht sind die Objektive für die Kameras nun auch wieder nicht. Rolf!.....klar, warum nicht! Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 19, 2011 Share #23 Posted August 19, 2011 Klar Jan ist die Trefferquote bei einer SLR höher als bei einer M und ohne AF geht es natürlich auch.Aber warum soll man die Errungenschaften der modernen Technik nicht nutzen wenn man sie schon zur Verfügung hat? [ATTACH]273744[/ATTACH] Und so schlecht sind die Objektive für die Kameras nun auch wieder nicht. Rolf, wenn Du die drei Plastikeier EOS 3 einschmelzt, kommt eine aktuelle EOS 9 raus. Dann wärst Du von der Numerik her wenigstens auf Leica-Level Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 19, 2011 Share #24 Posted August 19, 2011 Rolf, wenn Du die drei Plastikeier EOS 3 einschmelzt, kommt eine aktuelle EOS 9 raus. Dann wärst Du von der Numerik her wenigstens auf Leica-Level Danke für den Tip Ronald, aber ich glaube ich lasse alles beim Alten, da weiß ich das es fluppt und zwar bis kurz vor 7000 rp/m AF Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 21, 2011 Share #25 Posted August 21, 2011 Danke für den Tip Ronald, aber ich glaube ich lasse alles beim Alten, da weiß ich das es fluppt und zwar bis kurz vor 7000 rp/m [ATTACH]273864[/ATTACH] AF Rolf, wenn Du Ronalds Vorschlag umsetzt, dann leihe ich Dir meine . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 21, 2011 Share #26 Posted August 21, 2011 Rolf, wenn Du Ronalds Vorschlag umsetzt, dann leihe ich Dir meine . So langsam vermehren sich die Freunde der EOS 3 Ist aber auch ein Klasse Teil und wie gesagt: Braucht kaum Kaffee und wenn dann schießt man sich für kleines Geld 'ne neue alte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 22, 2011 Share #27 Posted August 22, 2011 Advertisement (gone after registration) Da gibt es mit der Leica R9 die beste analoge und (ehemals) auch beste digitale SLR der Welt und Ihr fangt mit so klappernden Plastikeiern an Ja ist Euch denn selbst der Solmser CS-Kaffee überhaupt nicht mehr heilig? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 22, 2011 Share #28 Posted August 22, 2011 Drei, Drei, Drei, EOS Keilerei ...oder wie das heißt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 22, 2011 Share #29 Posted August 22, 2011 Ja ist Euch denn selbst der Solmser CS-Kaffee überhaupt nicht mehr heilig? Zuviel davon kann ungesund sein, Ronald. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 22, 2011 Share #30 Posted August 22, 2011 Rolf, man muß das erstmal teuer lernen: Bei Kaffee und Kameras genügt es, auf den Knopf zu drücken, wenn einem danach ist. Dank ausgereifter Konstruktionen aus der Schweiz und Japan bedarf es nicht mehr zwangsläufig miteinander verbundener Handlungsstränge Etwas wählerische Geister kommen aber auf ganz andere Geräte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 22, 2011 Share #31 Posted August 22, 2011 Rolf, man muß das erstmal teuer lernen: Bei Kaffee und Kameras genügt es, auf den Knopf zu drücken, wenn einem danach ist. Dank ausgereifter Konstruktionen aus der Schweiz und Japan bedarf es nicht mehr zwangsläufig miteinander verbundener Handlungsstränge Etwas wählerische Geister kommen aber auf ganz andere Geräte. Aus Schaden wird man klug, Ronald. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 27, 2011 Share #32 Posted August 27, 2011 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 27, 2011 Share #33 Posted August 27, 2011 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted August 27, 2011 Share #34 Posted August 27, 2011 Oldtimer Grand Prix 2011 Superb! Very good series! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 27, 2011 Share #35 Posted August 27, 2011 #33/2 ist Klasse! Merke: immer hinter einem Fotografen :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted August 30, 2011 Share #36 Posted August 30, 2011 Hallo Rolf, danke für die tollen Bilder. Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 31, 2011 Share #37 Posted August 31, 2011 Hallo Rolf, danke für die tollen Bilder. Gruss Renate Dank zurück, Renate. Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder:) Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 31, 2011 Share #38 Posted August 31, 2011 Sehe ich in 32/3 gleich zwei Leica-Spinner rumknipsen? Was ist denn das für eine Veranstaltung, wo man sowas noch sieht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 31, 2011 Share #39 Posted August 31, 2011 Sehe ich in 32/3 gleich zwei Leica-Spinner rumknipsen? Was ist denn das für eine Veranstaltung, wo man sowas noch sieht? Da waren noch mehr, Ronald. Aber es werden immer weniger, Leicas, nicht Spinner Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 31, 2011 Share #40 Posted August 31, 2011 Da waren noch mehr, Ronald.Aber es werden immer weniger, Leicas, nicht Spinner Kein OGP ohne Leicas, noch halte ich durch. Grad gestern fand ich einen Film vom vorletzten Jahr im Laborbeutel :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.