Jump to content

Oldtimer 2011

Guest

Recommended Posts

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply
Klar Jan ist die Trefferquote bei einer SLR höher als bei einer M und ohne AF geht es natürlich auch.

Aber warum soll man die Errungenschaften der modernen Technik nicht nutzen wenn man sie schon zur Verfügung hat? :)

[ATTACH]273744[/ATTACH]

Und so schlecht sind die Objektive für die Kameras nun auch wieder nicht.

:eek: Rolf!.....klar, warum nicht! ;)

Grüße,

Jan

Klar Jan ist die Trefferquote bei einer SLR höher als bei einer M und ohne AF geht es natürlich auch.

Aber warum soll man die Errungenschaften der modernen Technik nicht nutzen wenn man sie schon zur Verfügung hat? :)

[ATTACH]273744[/ATTACH]

Und so schlecht sind die Objektive für die Kameras nun auch wieder nicht.

Rolf, wenn Du die drei Plastikeier EOS 3 einschmelzt, kommt eine aktuelle EOS 9 raus. Dann wärst Du von der Numerik her wenigstens auf Leica-Level :D

Rolf, wenn Du die drei Plastikeier EOS 3 einschmelzt, kommt eine aktuelle EOS 9 raus. Dann wärst Du von der Numerik her wenigstens auf Leica-Level :D

Danke für den Tip Ronald, aber ich glaube ich lasse alles beim Alten, da weiß ich das es fluppt und zwar bis kurz vor 7000 rp/m

AF

Danke für den Tip Ronald, aber ich glaube ich lasse alles beim Alten, da weiß ich das es fluppt und zwar bis kurz vor 7000 rp/m

[ATTACH]273864[/ATTACH]

AF

Rolf, wenn Du Ronalds Vorschlag umsetzt, dann leihe ich Dir meine :D.

Rolf, wenn Du Ronalds Vorschlag umsetzt, dann leihe ich Dir meine :D.

So langsam vermehren sich die Freunde der EOS 3 :)

Ist aber auch ein Klasse Teil und wie gesagt:

Braucht kaum Kaffee und wenn dann schießt man sich für kleines Geld 'ne neue alte.

Rolf, man muß das erstmal teuer lernen: Bei Kaffee und Kameras genügt es, auf den Knopf zu drücken, wenn einem danach ist. Dank ausgereifter Konstruktionen aus der Schweiz und Japan bedarf es nicht mehr zwangsläufig miteinander verbundener Handlungsstränge :rolleyes: Etwas wählerische Geister kommen aber auf ganz andere Geräte.

Rolf, man muß das erstmal teuer lernen: Bei Kaffee und Kameras genügt es, auf den Knopf zu drücken, wenn einem danach ist. Dank ausgereifter Konstruktionen aus der Schweiz und Japan bedarf es nicht mehr zwangsläufig miteinander verbundener Handlungsstränge :rolleyes: Etwas wählerische Geister kommen aber auf ganz andere Geräte.

Aus Schaden wird man klug, Ronald.

Sehe ich in 32/3 gleich zwei Leica-Spinner rumknipsen? Was ist denn das für eine Veranstaltung, wo man sowas noch sieht? :rolleyes:

Da waren noch mehr, Ronald.

Aber es werden immer weniger, Leicas, nicht Spinner :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...