Suuumm55 Posted August 4, 2011 Share #1 Posted August 4, 2011 Advertisement (gone after registration) danke für´s Betrachten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 4, 2011 Posted August 4, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here Schwung. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted August 4, 2011 Share #2 Posted August 4, 2011 Wow!!! Eins Deiner besten Bilder bisher (meiner Meinung). Das ganz groß und an die Wand (und andere schöne etwas kleiner drumherum). ______________________________ Vielen Dank fürs Zeigen von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 4, 2011 Share #3 Posted August 4, 2011 Sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted August 4, 2011 Share #4 Posted August 4, 2011 Ausgezeichnet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 4, 2011 Share #5 Posted August 4, 2011 Wow!!! Eins Deiner besten Bilder bisher (meiner Meinung). dito..... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 4, 2011 Share #6 Posted August 4, 2011 schön ! lg m Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted August 4, 2011 Share #7 Posted August 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Klasse! Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 4, 2011 Author Share #8 Posted August 4, 2011 is ja nen Ding....ich bin überrascht , aber die Freude ist grösser Danke an Alle !!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 7, 2011 Share #9 Posted August 7, 2011 Hallo Ingrid, spitze! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 7, 2011 Author Share #10 Posted August 7, 2011 Hallo Ingrid, spitze! Gruß Thomas Hi Thomas , danke auch Dir !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted August 8, 2011 Share #11 Posted August 8, 2011 Hallo Ingrid, wieder einmal wunderbar. Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 8, 2011 Author Share #12 Posted August 8, 2011 Hallo Ingrid, wieder einmal wunderbar. Gruss Renate danke !!! liebe Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 10, 2011 Share #13 Posted August 10, 2011 gerade erst gefunden - sehr schön beleuchtet und komponiert! Gefällt mir ausgesprochen gut Gruesse, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 10, 2011 Author Share #14 Posted August 10, 2011 gerade erst gefunden - sehr schön beleuchtet und komponiert! Gefällt mir ausgesprochen gut Gruesse, Stefan Du solltest mal noch davor und dahinter schauen.... aber vielen Dank hierfür Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted August 15, 2011 Share #15 Posted August 15, 2011 Gefällt mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
walle Posted August 15, 2011 Share #16 Posted August 15, 2011 Ein Foto wird meistens nur angeschaut - selten schaut man in es hinein. Ich habe mal hineingeschaut, wenn auch etwas anders, als Herr Adams das wohl gemeint hat:Das Motiv finde ich interessant und ansprechend. Die Ausarbeitung ist imo verbesserungsfähig: Du nutzt die möglichen Tonwerte im Lichterbereich nicht aus, dadurch wirkt das Bild etwas flau. Zudem ist die Struktur des Hintergrundes noch sichtbar - hier solltest du noch nacharbeiten, wenn es deine Absicht war, das Hauptmotiv vor Schwarz freizustellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 15, 2011 Author Share #17 Posted August 15, 2011 Ich habe mal hineingeschaut, wenn auch etwas anders, als Herr Adams das wohl gemeint hat: Das Motiv finde ich interessant und ansprechend. Die Ausarbeitung ist imo verbesserungsfähig: Du nutzt die möglichen Tonwerte im Lichterbereich nicht aus, dadurch wirkt das Bild etwas flau. Zudem ist die Struktur des Hintergrundes noch sichtbar - hier solltest du noch nacharbeiten, wenn es deine Absicht war, das Hauptmotiv vor Schwarz freizustellen. Danke walle für die Unterstützung - werde weiter dran arbeiten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.