Guest Posted July 27, 2011 Share #21 Â Posted July 27, 2011 Advertisement (gone after registration) danke an chrism+becker...... Â lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 27, 2011 Posted July 27, 2011 Hi Guest, Take a look here der wandere....... I'm sure you'll find what you were looking for!
LYCAN Posted July 27, 2011 Share #22 Â Posted July 27, 2011 Gelungen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 27, 2011 Share #23  Posted July 27, 2011 Es ist ein sehr gutes udn ausdruckstarkes Bild, ich frage mich, ob es nicht im Querformat und damit ohne das leere Geröll unten sprechender wäre.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted July 27, 2011 Share #24  Posted July 27, 2011 Es ist ein sehr gutes udn ausdruckstarkes Bild, ich frage mich, ob es nicht im Querformat und damit ohne das leere Geröll unten sprechender wäre. str.  Kann ich gut nachvollziehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
konradhorst Posted July 27, 2011 Share #25  Posted July 27, 2011 Jetzt muss ich doch mal meinen EIZO kalibrieren, denn ich sehe nur schwarzweiß. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 27, 2011 Share #26  Posted July 27, 2011 vielen dank leute.....  zum format,klar ,gute idee,als quer wäre es auch schön, allerdings ist mir dann der ausschnitt zu derbe.fürs internet natürlich ok , aber im wahren leben wäre mir die qualität zu bescheiden.. ich hab halt nur ein 24 dran:o und es ist für mich ja auch irgendwo die challange mit der einen festbrennweite vernünftige bilder hinzukriegen und so aufzubauen das es ohne extremen crop funktioniert.....   lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted July 27, 2011 Share #27  Posted July 27, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich finde das Geröll unten nicht "leer". Dort ist ein Bach, in dessen Verlängerung nach oben der Wanderer steht. Das ist für mich ein integraler Bestandteil des Bilds. Es gefällt mir so, wie es ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted July 27, 2011 Share #28  Posted July 27, 2011 Ein sehr gutes sw Bild, find` ich! Gibt zwar mehrere Aufmerkamkeit erregende Brennpunkte, aber die unterstreichen für mich die grundsätzliche Gefahr dieser Landschaft = passt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted July 27, 2011 Share #29  Posted July 27, 2011 Nö, nicht beschneiden!  Lambda, wo Du Dich wieder rumtreibst. Haste denn die Porsches da mit hochgekriegt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted July 27, 2011 Share #30  Posted July 27, 2011 Hervorragendes Bild, finde ich. Es hat Nähe und Ferne und dazu noch diese belebende Person, die den Berg besteigt...!  Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 28, 2011 Share #31  Posted July 28, 2011 Nö, nicht beschneiden! Lambda, wo Du Dich wieder rumtreibst. Haste denn die Porsches da mit hochgekriegt?  :D war leider kein porsche da, aber die gsxr aufnahme im tunnel war ganz in der nähe....  vielen dank für die positiven kommentare  lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted July 29, 2011 Share #32  Posted July 29, 2011 Ein sehr eindrucksvolles und schönes Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted July 29, 2011 Share #33  Posted July 29, 2011 .... ein dramatisch schönes Bild! gratuliere, Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted July 29, 2011 Share #34 Â Posted July 29, 2011 Einfach nur "GEIL". Â Â Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 30, 2011 Share #35  Posted July 30, 2011 rudi,uwe,nikolaus ....noch mal danke, ....bin echt baff über die vielen kommentare  lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted July 30, 2011 Share #36  Posted July 30, 2011 Schönes, dramatisches Bild  Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 4, 2011 Share #37 Â Posted August 4, 2011 Klasse wie das Bild durch die einzelne kleine Person erst so richtig zu leben beginnt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.