Jump to content

Münchner Leicatreffen.....


Recommended Posts

April ?....dann schlage ich mal den Samstag 14.04. vor......:D

 

Wer kann und wer nicht! bitte in jedem Fall auch mitteilen, wann es besser wäre...

 

Grüße,

Jan

 

Servus alle miteinander,

 

wenn es sich einrichten läßt, wäre ich am 14.4. auch gerne mit dabei,

( vorausgesetzt, die Krokodile lassen mich aus.... ;)

 

CJMK

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo allerseits,

 

so wie es aussieht wäre der 14.4. für uns auch o.k. Vorbehaltlich diverser Terminabstimmungen.

 

Wenn es dabei bleibt kann ich wieder die Reservierung im Unionsbräu veranlassen.

 

Servus

Artur

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Hallo allerseits,

 

wenn das so ist (nämlich der 14.4.) dann werde ich nächste Woche beim Unionsbräu reservieren. Sagen wir mal ab 18 Uhr ? und vorher in der Versicherungskammer vielleicht. Egal - jeder wie es ihm passt.

 

Servus

Artur

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

nachdem ich im Herbst 2010 das erste und bisher einzige Mal zu einem Treffen im Unionsbräu dabei war (hat mir gut gefallen!), möchte ich auch am 14.4. gern teilnehmen. Zur Ausstellung um 16:00h wird's wohl nix werden.

 

=> Wann wäre denn Treffen im Unionsbräu? z.B. 19:00h?

 

 

Gruß hatu

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

So genau geht es auch nicht, man kann auch später kommen. Ich denke 12 Plätze könnten vorerst genügen, sonst müssten wir halt etwas zusammenrücken oder noch Stühle organisieren. Bisher hats immer geklappt.

 

Servus

Artur

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

 

Wer kann und wer nicht! bitte in jedem Fall auch mitteilen, wann es besser wäre...

 

Grüße,

Jan

Tut mir leid, ich kann´s noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Es wird sich auch leider nur sehr kurzfristig herausstellen ob ich´s diesmal schaffe. :(

 

Grüße,

Stefan

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo allerseits,

 

die Reservierung im Unionsbräu ist bestätigt, wie erwähnt vorerst für 12 Personen. Kann aber noch leicht variieren.

 

Allerdings Zitat:

 

"wir haben für Sie das Einsteinstüberl, ein Nebenraum des Restaurants (EG), reserviert, da der Braukeller während der Osterferien geschlossen ist."

 

Servus

Artur

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...