Jump to content

Münchner Leicatreffen.....


Recommended Posts

Aah, Mist, das ist mir hier völlig durchgerutscht. War aber auch etwas kurzfristig. Schade, dann beim nächsten Mal wieder, denn morgen kann ich nicht. Viel Spaß Euch allen!

 

Grüße,

 

Andreas

 

dito, leider zu spät gelesen ...

Aber im Herbst, vielleicht wenn Robert Hill in München ist (14./15.10.) gerne wieder.

 

Grüße

Norbert

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
Norbert, das wäre doch schon mal ein guter Anlass....:D

 

Vielleicht kann einer der Münchner Forenten kurzfristig ein Treffen organisieren, würde mich freuen und auch gerne kommen!

 

Danke und Grüße

Norbert

Link to post
Share on other sites

Vielleicht kann einer der Münchner Forenten kurzfristig ein Treffen organisieren, würde mich freuen und auch gerne kommen!

 

Danke und Grüße

Norbert

 

:eek:...das ist ja schon in 3 Tagen....!

 

wer würde kommen?.....vielleicht schaffen wir es ja noch!...:cool:

 

Ist Robert Hill zeitlich auch im Boot?...

 

Grüße,

Jan

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

 

im Dezember gehen die verschiedenen Weihnachtsfeiern in den Lokalen und wahrscheinlich auch im Unionsbräu los. Es wird schwierig werden Plätze zu reservieren. Sonst spricht auch nichts gegen Dezember, der 9.12. ist ein Freitag, da geht es bei uns leider nicht, Samstag der 10. ginge schon. Und am 3.12. sind die Fototage in Weiden, da wollen wir hin.

 

Im November ist bei uns noch jeder Samstag frei, aber auf uns kommts ja nicht an. Eigentlich wollten wir nur ein paar Hinweise geben, auch nochmal auf die Ausstellung in der Versicherungskammer.

 

Servus

Artur

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...