Jump to content

Island Sonnenaufgang

AA0815

Recommended Posts

Hallo Andre,

dann bist du aber entweder extrem früh aufgestanden oder extrem spät ins Bett gegangen!;) Ganz tolles Landschaftsbild; Glückwunsch dazu!

Grüße von Jochen

Wenn man in Island im 'Sommer' fotografieren will, schläft man tagsüber und nächtens geht man auf Fotopirsch :)

Schöne Stimmung, schönes Bild, ich muß mal in meinem Bestand wühlen, ich glaub, den Berg habe ich auch abgelichtet

"Am Anfang der Zeit" - Auch ohne Gott einfach schön:)!

Ach ja, Kitsch und schlichte Schönheit zu unterscheiden, ist für mich eine Frage von Herzensbildung und schöner Seele (hat nicht jeder...)

Dank fürs Zeigen von sinope

Vielleicht hab ich ja eine völlig verquere Vorstellung von Kitsch und von echter, unverfälschter Schönheit, aber hier fällt mir Kitsch überhaupt nicht ein. Bin ein wenig verwirrt deswegen, kann mich mal jemand aufklären?

Grüße von sinope

Vielleicht hab ich ja eine völlig verquere Vorstellung von Kitsch und von echter, unverfälschter Schönheit, aber hier fällt mir Kitsch überhaupt nicht ein. Bin ein wenig verwirrt deswegen, kann mich mal jemand aufklären?_______________

Grüße von sinope

nun, ich vermute mal, das ist dasselbe, wie wenn eine Gruppe Menschen ergriffen in einer traumhaft schönen Landschaft steht und es immer einen gibt, der glaubt, sagen zu müssen 'wie auf einer Postkarte' und der dabei gar nicht bemerkt, wie er das eigenen Erleben gerade um seine dritte Dimension beraubt hat.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...