frasier Posted June 16, 2011 Share #1 Â Posted June 16, 2011 Advertisement (gone after registration) Luftfahrtmuseum in Georgia ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 16, 2011 Posted June 16, 2011 Hi frasier, Take a look here Kampfjet. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted June 16, 2011 Share #2  Posted June 16, 2011 genial,gefällt mir sehr .....  lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 16, 2011 Share #3  Posted June 16, 2011 yo, klasse.  lg  m Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted June 16, 2011 Share #4  Posted June 16, 2011 Ein Kampfjet mit 2 Triebwerken je Tragfläche ? Sieht mir eher nach einem Bomber aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted June 16, 2011 Share #5  Posted June 16, 2011 Mir gefällt der Ausschnitt und das (bewusste?) Korn. Oder isses Rauschen? Egal - pascht scho . ...und ich überlege schon geraume Zeit wie schnell alles geht: keine 60Jahre nach den Gebr. Wright, die nur 10m Luftsprünge machten, waren wir schon auf'm Mond. Eigentlich unglaublich. Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted June 16, 2011 Author Share #6  Posted June 16, 2011 Ein Kampfjet mit 2 Triebwerken je Tragfläche ? Sieht mir eher nach einem Bomber aus.  Ich denke, Du hast Recht! Es dürfte sich wohl ehr um einen Kampfbomber handeln. Das Ding war verdammt groß! Danke für die Richtigstellung ...  Grüße, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 17, 2011 Share #7 Â Posted June 17, 2011 Advertisement (gone after registration) und auch ein verdammt grosses Foto! Klasse Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 17, 2011 Share #8  Posted June 17, 2011 Schönes SW. Durch die Ausarbeitung wirkt das Motiv sehr bedrohlich - passt hervorragend zum Bild eines Kriegsmaschine. Insofern für mich ein sehr gutes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted June 21, 2011 Share #9 Â Posted June 21, 2011 ... sieht eher wie ein Transporter aus. S/W wirkt hier wirklich gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 25, 2011 Share #10  Posted June 25, 2011 Hallo,  schön und ansprechend ein Detail in Szene gesetzt. Übrigens liegt Stefan mit seiner Vermutung, das es sich hier gezeigten Muster um einen Transporter handelt, nicht falsch. Dein Bild sollte die Pratt & Whitney Turbofantriebwerke einer einer Lockheed C-141 "Starlifter" zeigen.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted June 25, 2011 Share #11 Â Posted June 25, 2011 Luftfahrtmuseum in Georgia ... Â very good. I like it . . . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.