Guest Like an M9 Posted June 13, 2011 Share #1 Â Posted June 13, 2011 Advertisement (gone after registration) Niedersachsen. Â Â Â Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted June 13, 2011 Share #2 Â Posted June 13, 2011 Very good. Like "Altrhein" (old rhine) Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 20, 2011 Share #3  Posted June 20, 2011 #2! sehr malerisch und gut aufgebaut  beim ersten stört mich ein wenig der braune Scheier im Wasser der das sonst gelungene Farbspiel stört Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted June 20, 2011 Share #4  Posted June 20, 2011 beim ersten stört mich ein wenig der braune Scheier im Wasser der das sonst gelungene Farbspiel stört Der braune Schleier ist ein Streifen Sonnenlicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
weinlamm Posted June 20, 2011 Share #5  Posted June 20, 2011 Ich wünsche dir einen guten Drucker, der es auch genau so auf's Papier bekommt. Finde, die beiden Bilder wären's wert ( mir persönlich gefällt aber das erste noch nen Tacken besser wie das zweite ). Link to post Share on other sites More sharing options...
daker Posted June 20, 2011 Share #6  Posted June 20, 2011 schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted June 20, 2011 Share #7  Posted June 20, 2011 Advertisement (gone after registration) sehr gut! Erinnert mich irgend wie an einen Märchenwald, zumindest stell ich mir solch einen in etwa so vor. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted June 20, 2011 Share #8 Â Posted June 20, 2011 Das erste ist genial. Â rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 20, 2011 Share #9  Posted June 20, 2011 Das zweite Bild erinnert mich sehr an ein altes Gemälde. Irgendwie stimmig. Gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 22, 2011 Share #10  Posted June 22, 2011 Hallo,  sehr schön.  Das sind bei mir die Motive, die ich nicht so recht auf die Kette bekomme und ich für mich als relativ schwierig erachte. Ich sehe dann durch den Sucher, sehe alles das Licht und das grün in grün, denke dann für mich das es eigentlich langweilig wäre und packe die Kamera weg. Schön zu sehen das es Leute gibt, die solche Motive umsetzen können.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.