ErichF Posted June 12, 2011 Share #1 Posted June 12, 2011 Advertisement (gone after registration) 9 + 50mm [ATTACH]262301[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 13, 2011 Share #2 Posted June 13, 2011 Interessantes Bild, das für meinen Geschmack in der Ausarbeitung noch ein wenig mehr "Licht" verdient hätte... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 13, 2011 Share #3 Posted June 13, 2011 Hallo Erich, eine interessante Bildwirkung, die Du da einem einfachen und zur Zeit alltäglichen Motiv abgerungen hast. Zudem gefällt mir das Licht. Nur am linken Bildrand hätte man vielleicht noch ein fitzelchen mehr Luft lassen können. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
guyhein Posted June 13, 2011 Share #4 Posted June 13, 2011 Auch meine Meinung. Schönes Bokeh! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 13, 2011 Share #5 Posted June 13, 2011 Black Forest? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted June 13, 2011 Share #6 Posted June 13, 2011 Hallo Erich, wirklich sehr schön. Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted June 14, 2011 Share #7 Posted June 14, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Erich, die Blume ist super wiedergegeben. Wenn der Hintergrund nicht ganz so unruhig wäre, wäre es für meinen Geschmack noch etwas stimmiger. Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted June 14, 2011 Author Share #8 Posted June 14, 2011 Danke Euch. Na ja, der Hintergrund ist ein kleineres typisches Dorf in einem der schönen Schwarzwald-Hochtäler auf etwa 1000 Meter Höhe, der Kirchturm im Hintergrund bezog sich auf das Thema. Sicher, der Hintergrund ist durch die Bebauung unruhig, aber ich meine, selbst bei Bl. 11 ist durch das nahe Hauptmotiv eine gute Freistellung erreicht. Und man sieht deutlich die Behaarung der Stengel (ich schreibe "Alt-Deutsch", der Umlaut wird bis an mein Lebensende ignoriert ). Ein Bild mit einem anderen Ausschnitt und größerem Abstand der Dolden vom Rand habe ich auch, aber dies hier gefällt mir doch besser. War interessant bei der Aufnahme, die erste Mahd steht noch, die Dolden der wilden Möhre überragte die Gräser, und der Fotograf drückte das Kinn in den Ameisenhaufen . Die M9 ist halt keine Rolleiflex . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.