martin Posted May 20, 2011 Share #1 Posted May 20, 2011 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 20, 2011 Posted May 20, 2011 Hi martin, Take a look here Battle At F-Stop Ridge. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan-S Posted May 20, 2011 Share #2 Posted May 20, 2011 Tja,da können wir mit 'ner alten M nicht mithalten. Aber vielleicht erwischen wir damit den entscheidenden Moment! Danke für den Tip Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted May 20, 2011 Share #3 Posted May 20, 2011 Hahahaha! Danke dafür Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted May 23, 2011 Share #4 Posted May 23, 2011 witzig - vielen Dank für den Link Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 23, 2011 Share #5 Posted May 23, 2011 ..... irgendwie erinnert mich das an die Forums-Treffen im Hessenpark Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 24, 2011 Share #6 Posted May 24, 2011 Das ist ja das Letzte! Aber Hessenpark, Ferdl, ist doch nur müdes Flop-Schießen dagegen. Eher Zingst, da ist ja auch so ein Nikon-Nest. Als unlängst bei den Greifvögeln einer mit seiner C losratterte, schaute der Uhu ganz irritiert zum Auslöser . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted June 1, 2011 Share #7 Posted June 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Super Video!!!! Vielen Dank für den Tip!! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted June 6, 2011 Share #8 Posted June 6, 2011 ...auch so ein Nikon-Nest.Klingt ja schon fast wie MG-Nest Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted June 6, 2011 Share #9 Posted June 6, 2011 Klingt ja schon fast wie MG-Nest :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted June 8, 2011 Share #10 Posted June 8, 2011 Abgesehen davon das dieses Video echt lustig ist -SO weit ist das von der Realität doch gar nicht. Jeder von uns hat das schon erlebt wie ein ratternder SLR Verschluss mit Blitzgewitter jegliche Fotostimmung für uns "langsame Fotografen" erschlagen hat Gruß - Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted June 14, 2011 Share #11 Posted June 14, 2011 Abgesehen davon das dieses Video echt lustig ist -SO weit ist das von der Realität doch gar nicht. Jeder von uns hat das schon erlebt wie ein ratternder SLR Verschluss mit Blitzgewitter jegliche Fotostimmung für uns "langsame Fotografen" erschlagen hat Gruß - Thorsten Ich war mal mit der M8 in einem Tierpark in der Pfalz. Dort steht eine Aussichtsplattform zum Beobachten der Wolfsfütterung. Als ich dort mit meiner Familie wartete, stürmten 2 Nikon DX-Rambos den Gefechtsposten und belegten das Wolfsrudel schon lange vor der Fütterung mit Dauerfeuer. Mich fragend wer so viele Bilder hinterher vernünftig sichten soll, verließ ich kopfschüttelnd den Turm und verdrückte mich an einen ruhigeren Ort. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.