Andreas_Kreuz Posted May 15, 2011 Share #1 Posted May 15, 2011 Advertisement (gone after registration) Habe eine Einladung zur Eröffnung eines neuen "Leica Store München" (Brienner Straße 7, 80333* München) für den 19. Mai erhalten.** * 333 - bei Issos Keilerei ** weiß allerdings nicht so recht, was ich da soll Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 15, 2011 Posted May 15, 2011 Hi Andreas_Kreuz, Take a look here Neuer "Leica Store" in München. I'm sure you'll find what you were looking for!
RoRoRoPa Posted May 15, 2011 Share #2 Posted May 15, 2011 ** weiß allerdings nicht so recht, was ich da soll Geld ausgeben? Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted May 15, 2011 Share #3 Posted May 15, 2011 **) Hingehen. Es gibt da sicherlich noch andere mit ähnlichen Problemen, die heben sich dann gegenseitig auf. Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lmax Posted May 15, 2011 Share #4 Posted May 15, 2011 Warum sollten Reis-Säcke auch nur in China umfallen?! Ja, wirklich, Meister macht in der drittgrößten Stadt Deutschlands seinen dritten Laden auf, mit aus HH bekanntem Personal. "Ach was!" (Loriot) Ich habe bereits schriftlich angemahnt, das die viertgrößte Stadt Köln ist Beste Grüße! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted May 15, 2011 Share #5 Posted May 15, 2011 ... in der drittgrößten Stadt Deutschlands ... Hat München schon das Stadtrecht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas_Kreuz Posted May 15, 2011 Author Share #6 Posted May 15, 2011 Geld ausgeben? Jo, aber das könnte ich, wenn ich denn mehr als genügend hätte, auch in Solms tun. Und das ist deutlich näher. Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted May 15, 2011 Share #7 Posted May 15, 2011 Advertisement (gone after registration) Ja, wirklich, Meister macht in der drittgrößten Stadt Deutschlands seinen dritten Laden auf, mit aus HH bekanntem Personal. "Ach was!" (Loriot) Ich habe bereits schriftlich angemahnt, das die viertgrößte Stadt Köln ist Aber Düsseldorf ist doch Landeshauptstadt und ausserdem viel schöner! *duckundwech* Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 16, 2011 Share #8 Posted May 16, 2011 Habe keine Einladung bekommen und lebe immer noch, was mache ich falsch? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 16, 2011 Share #9 Posted May 16, 2011 Habe keine Einladung bekommen und lebe immer noch, was mache ich falsch? Du nimmst Leica bei Meister nicht ernst genug Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 16, 2011 Share #10 Posted May 16, 2011 Im Gegenteil, toller Laden, nette Leute. Du nimmst Leica bei Meister nicht ernst genug Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 18, 2011 Share #11 Posted May 18, 2011 Ronald, nimm meine Einladungen, ich muss andere Termine wahrnehmen... ;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 18, 2011 Share #12 Posted May 18, 2011 Habe keine Einladung bekommen und lebe immer noch, was mache ich falsch? Eins von beidem.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
kronline Posted May 18, 2011 Share #13 Posted May 18, 2011 Einkaufen darf man dort nur mit Einladung oder wozu soll diese gut sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 18, 2011 Share #14 Posted May 18, 2011 Einkaufen darf man dort nur mit Einladung oder wozu soll diese gut sein? Jeder darf dort einkaufen, wenn er seinen Leica-Führerschein mitbringt (Fahrkurse bietet die Leica Akademie an ) Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted May 18, 2011 Share #15 Posted May 18, 2011 ...mit aus HH bekanntem Personal. hat die filiale schon einen integrationsbeauftragten eingestellt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted May 18, 2011 Share #16 Posted May 18, 2011 hat die filiale schon einen integrationsbeauftragten eingestellt? Du meinst jemand der dem Personal die Landessprache beibringt? Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted May 18, 2011 Share #17 Posted May 18, 2011 sprache und sitten, sowas in der art... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lmax Posted May 18, 2011 Share #18 Posted May 18, 2011 Auf jeden Fall spricht einer der Geschäftsführer für München so etwa das ausgeprägteste (und schönste) Hamburgerisch, das ich kenne (obwohl er aus Stade - Sssstaade - ist). Vielleicht sind wir nur Zeugen eines sprachlichen Experiments Könnte ja darum gehen, ob und wie hochpreisige Kameras auch per Zeichensprache zu vermarkten sind. Von Leica angeregt, weil sich neuer Reichtum auch in aktuell reicheren Gegenden als MUC und Umland auftut und erschlossen werden soll. Wie ich das LUF kenne, wird der Vorgang höchst objektiv und nach wissenschaftlichen Kriterien verfolgt und besonders kommentiert werden. Beste Grüße! Lenn Wenn's klappt, könnte 'Meister' an eine Filiale in Stuttgart denken. Vielleicht im Bahnhof. Duckundwech Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted May 18, 2011 Share #19 Posted May 18, 2011 Wenn's klappt, könnte 'Meister' an eine Filiale in Stuttgart denken. Vielleicht im Bahnhof. Au ja: Oben der Planet und schräg drunter sein Meister:eek: Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted May 18, 2011 Share #20 Posted May 18, 2011 Wenn's klappt, könnte 'Meister' an eine Filiale in Stuttgart denken. Ob Stuttgart dafür der richtige Ort ist? Den Schwaben sagt man doch eine gewisse Sparsamkeit nach. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.