Jump to content

Neuer "Leica Store" in München

Andreas_Kreuz

Recommended Posts

• Replies 94
  • Created
  • Last Reply
Guest Lmax

Warum sollten Reis-Säcke auch nur in China umfallen?!

Ja, wirklich, Meister macht in der drittgrößten Stadt Deutschlands seinen dritten Laden auf, mit aus HH bekanntem Personal. "Ach was!" (Loriot) Ich habe bereits schriftlich angemahnt, das die viertgrößte Stadt Köln ist :o

Beste Grüße! Lenn

Advertisement (gone after registration)

Ja, wirklich, Meister macht in der drittgrößten Stadt Deutschlands seinen dritten Laden auf, mit aus HH bekanntem Personal. "Ach was!" (Loriot) Ich habe bereits schriftlich angemahnt, das die viertgrößte Stadt Köln ist :o

Aber Düsseldorf ist doch Landeshauptstadt und ausserdem viel schöner!

*duckundwech*

Guest Lmax

Auf jeden Fall spricht einer der Geschäftsführer für München so etwa das ausgeprägteste (und schönste) Hamburgerisch, das ich kenne (obwohl er aus Stade - Sssstaade - ist). Vielleicht sind wir nur Zeugen eines sprachlichen Experiments ;) Könnte ja darum gehen, ob und wie hochpreisige Kameras auch per Zeichensprache zu vermarkten sind. Von Leica angeregt, weil sich neuer Reichtum auch in aktuell reicheren Gegenden als MUC und Umland auftut und erschlossen werden soll.

Wie ich das LUF kenne, wird der Vorgang höchst objektiv und nach wissenschaftlichen Kriterien verfolgt und besonders kommentiert werden.

Beste Grüße!

Lenn

Wenn's klappt, könnte 'Meister' an eine Filiale in Stuttgart denken. Vielleicht im Bahnhof.

Duckundwech

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...