thomas_schertel Posted May 6, 2011 Share #1 Posted May 6, 2011 Advertisement (gone after registration) "Das ist kein possierliches Tierchen". Gesehen in München-Hellabrunn. Der Vogel sucht nach einer Partnerin. [ATTACH]256362[/ATTACH] (M 8 mit Tele-Elmar 135 mm) Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 6, 2011 Posted May 6, 2011 Hi thomas_schertel, Take a look here Grzymek würde gesagt haben:. I'm sure you'll find what you were looking for!
rainer-sw Posted May 6, 2011 Share #2 Posted May 6, 2011 Okay, keine Schönheit und mit dem Schnabel wohl auch keine Schmusevogel. Trotzdem, hat was. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 6, 2011 Share #3 Posted May 6, 2011 Der Vogel sucht nach einer Partnerin. Staubtrocken Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 6, 2011 Share #4 Posted May 6, 2011 Grzimek war selbst weniger possierlich als viele vielleicht meinen. Ich kenne jemanden, der beerdigte seine Tierarztträume nach einer persönlichen Begegnung. Hat sich dann entschieden lieber Menschen aufzuschneiden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted May 6, 2011 Share #5 Posted May 6, 2011 Ich finde ihn ausgesprochen schön. Und sogar mit Kindchenschemablick. Das Foto würde ich evtl. etwas beschneiden. Bin mir da aber nicht sicher. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted May 7, 2011 Share #6 Posted May 7, 2011 Ich find den auch gut, der hat ja eher Füße als Krallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
konradhorst Posted May 7, 2011 Share #7 Posted May 7, 2011 Advertisement (gone after registration) Dein Bild hat Ausdruck. Ich mache das auch oft, mit der M8 und dem 135er fotografieren. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted May 9, 2011 Share #8 Posted May 9, 2011 DAS ist ein toller Typ! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 10, 2011 Share #9 Posted May 10, 2011 schönes Foto eines Hornraben gelungen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.