hverheyen Posted May 2, 2011 Share #1 Posted May 2, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]255739[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 2, 2011 Posted May 2, 2011 Hi hverheyen, Take a look here Snowleopard. I'm sure you'll find what you were looking for!
Yorck M Posted May 3, 2011 Share #2 Posted May 3, 2011 Klasse , schöne Farben und guter "Katzenmoment" und auch ein schönes Tier. Grüß Yorck Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted May 3, 2011 Share #3 Posted May 3, 2011 Vor allem ein schöner fast natürlicher Hintergrund, wenn man vom Pappmaché-Flicken absieht, der aber auch schon wieder irgendwie interessant wirkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 3, 2011 Share #4 Posted May 3, 2011 Hallo Holger, schöner Moment. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted May 3, 2011 Share #5 Posted May 3, 2011 Immer wieder schön diese Katzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 3, 2011 Author Share #6 Posted May 3, 2011 Hi Daniel, wenn Du willst, nimm sie für Deine webpage. Da schaue ich immer mal wieder rein und gefällt mir immer noch. Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted May 4, 2011 Share #7 Posted May 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Katzen sind natürlich immer fein. Und gerade der Irbis zeichnet sich durch einen sehr langen und sehr wattigen Wedel aus. Der sollte dann auch ganz auf das Bild! Du hattest keine Meta-Daten dabei, verrätst Du mehr über Brennweite etc? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 4, 2011 Author Share #8 Posted May 4, 2011 Katzen sind natürlich immer fein. Und gerade der Irbis zeichnet sich durch einen sehr langen und sehr wattigen Wedel aus. Der sollte dann auch ganz auf das Bild! Du hattest keine Meta-Daten dabei, verrätst Du mehr über Brennweite etc? Klar, Brennweite war 280mm. Olympus E3. Also ein Blickwinkel von ca 560 mm KB equ. Offenblende, Freihand. Und den Schwanz hätte ich auch gerne ganz drauf gehabt. Wie lange, glaubst Du, verharrte er so? Hintergrund: die Katze hat sich beim Versuch ein Stückchen Zaun zu demontieren den Draht um die Pfote gewickelt und wurde ihn nicht mehr los. Die Pfleger wurde informiert und diese Foto war eigentlich nur zur Dokumentation gedacht. Danach hatte sich die Katze in eine Höhle verkrochen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 4, 2011 Share #9 Posted May 4, 2011 Alternativtitel: "Ist das etwa meiner?" Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted May 4, 2011 Share #10 Posted May 4, 2011 Klar, Brennweite war 280mm. Olympus E3. Also ein Blickwinkel von ca 560 mm KB equ. Offenblende, Freihand. Und den Schwanz hätte ich auch gerne ganz drauf gehabt. Wie lange, glaubst Du, verharrte er so? Hintergrund: die Katze hat sich beim Versuch ein Stückchen Zaun zu demontieren den Draht um die Pfote gewickelt und wurde ihn nicht mehr los. Die Pfleger wurde informiert und diese Foto war eigentlich nur zur Dokumentation gedacht. Danach hatte sich die Katze in eine Höhle verkrochen. Merci für die Info. Ich weiss, die Viecher sind recht scheu :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.