Suuumm55 Posted April 14, 2011 Share #1 Posted April 14, 2011 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2011 Posted April 14, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here Tropfenfänger. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted April 14, 2011 Share #2 Posted April 14, 2011 klasse, eines Deiner Besten Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 14, 2011 Author Share #3 Posted April 14, 2011 klasse, eines Deiner Besten dank Dir Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 14, 2011 Share #4 Posted April 14, 2011 Schönes Motiv, gut gesehen, etwas mehr Platz nach unten wäre gut, die sw-Umsetzung könnte man (frau) besser hinbekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 14, 2011 Author Share #5 Posted April 14, 2011 Schönes Motiv, gut gesehen, etwas mehr Platz nach unten wäre gut, die sw-Umsetzung könnte man (frau) besser hinbekommen. dank Dir Etibeti nach pausenlosem Scrollen entschloss ich mich doch für diesen knappen Cut - es gibt dem Fänger mMn mehr Halt und mehr Ausdruck in der Geraden s/w ist relativ annehmbar, aber sicherlich verbesserungspflichtig Link to post Share on other sites More sharing options...
guyhein Posted April 14, 2011 Share #6 Posted April 14, 2011 Sehr schön! Nur würde ich das Blatt mit dem Tropfen vergrössern und die anderen Blätter weglassen. Das hängt natürlich davon ab, wieviele Reserven noch im Bild stecken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 15, 2011 Author Share #7 Posted April 15, 2011 Advertisement (gone after registration) Sehr schön!Nur würde ich das Blatt mit dem Tropfen vergrössern und die anderen Blätter weglassen. Das hängt natürlich davon ab, wieviele Reserven noch im Bild stecken. auch Dir ein Danke Schön ja...Dein Vorschlag sagt mir schon zu, nur wird es dadurch nicht zu konzentriert ? die kleinen anderen Blätter umspielen das Ganze noch etwas, finde ich .... nun, ich werde gerne mal einen Versuch starten u. etwas später ein 2tes Foto einstellen Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 15, 2011 Author Share #8 Posted April 15, 2011 hier noch ein Versuch, den Fänger mit Tropfen noch explizierter darzustellen... Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted April 17, 2011 Share #9 Posted April 17, 2011 sehr schön!! LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 17, 2011 Author Share #10 Posted April 17, 2011 sehr schön!! LG, Dirk Danke Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 17, 2011 Share #11 Posted April 17, 2011 Hallo, ja, so etwas mag ich! Das erste Bild ist vom Motiv her schon nicht schlecht, aber das zweite wirkt noch etwas besser auf mich. Das liegt vielleicht am Wassertropfen und der Konzentration auf das Wesentliche. Nur vielleicht zum unteren Bildrand noch etwas mehr Luft lassen, dann sollte es passen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 17, 2011 Author Share #12 Posted April 17, 2011 Hallo, ja, so etwas mag ich! Das erste Bild ist vom Motiv her schon nicht schlecht, aber das zweite wirkt noch etwas besser auf mich. Das liegt vielleicht am Wassertropfen und der Konzentration auf das Wesentliche. Nur vielleicht zum unteren Bildrand noch etwas mehr Luft lassen, dann sollte es passen. Gruß Thomas na das freut mich zum Luftlassen hat mir Etibeti schon zu #1 was geschrieben, aber bei #2 hab ich wohl, was den unteren Bildrand angeht, zuviel "abgewürgt " Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted April 18, 2011 Share #13 Posted April 18, 2011 Ja, Bild zwei ist viel besser. Die Konzentration auf die gemachte Aussage trifft jetzt viel besser zu. Na ja, OK, unten einige Millimeter mehr schwarz. Aber schön gemacht. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 18, 2011 Author Share #14 Posted April 18, 2011 Ja, Bild zwei ist viel besser. Die Konzentration auf die gemachte Aussage trifft jetzt viel besser zu. Na ja, OK, unten einige Millimeter mehr schwarz. Aber schön gemacht. Gruß Dieter danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.