Jump to content

Tropfenfänger

Suuumm55

Recommended Posts

Schönes Motiv, gut gesehen, etwas mehr Platz nach unten wäre gut, die sw-Umsetzung könnte man (frau) besser hinbekommen.

dank Dir Etibeti :)

nach pausenlosem Scrollen entschloss ich mich doch für diesen knappen Cut - es gibt dem Fänger mMn mehr Halt und mehr Ausdruck in der Geraden

s/w ist relativ annehmbar, aber sicherlich verbesserungspflichtig :)

Advertisement (gone after registration)

Sehr schön!

Nur würde ich das Blatt mit dem Tropfen vergrössern und die anderen Blätter weglassen. Das hängt natürlich davon ab, wieviele Reserven noch im Bild stecken.

auch Dir ein Danke Schön :)

ja...Dein Vorschlag sagt mir schon zu, nur wird es dadurch nicht zu konzentriert ?

die kleinen anderen Blätter umspielen das Ganze noch etwas, finde ich ....

nun, ich werde gerne mal einen Versuch starten u. etwas später ein 2tes Foto einstellen :)

Hallo,

ja, so etwas mag ich! :)

Das erste Bild ist vom Motiv her schon nicht schlecht, aber das zweite wirkt noch etwas besser auf mich. Das liegt vielleicht am Wassertropfen und der Konzentration auf das Wesentliche. Nur vielleicht zum unteren Bildrand noch etwas mehr Luft lassen, dann sollte es passen.

Gruß

Thomas

Hallo,

ja, so etwas mag ich! :)

Das erste Bild ist vom Motiv her schon nicht schlecht, aber das zweite wirkt noch etwas besser auf mich. Das liegt vielleicht am Wassertropfen und der Konzentration auf das Wesentliche. Nur vielleicht zum unteren Bildrand noch etwas mehr Luft lassen, dann sollte es passen.

Gruß

Thomas

na das freut mich :)

zum Luftlassen hat mir Etibeti schon zu #1 was geschrieben, aber bei #2 hab ich wohl, was den unteren Bildrand angeht, zuviel "abgewürgt " :(

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...