Thomas Böder Posted January 30, 2007 Share #1 Posted January 30, 2007 Advertisement (gone after registration) ...ein kleiner Schwenk mit der Knippse durch den Wald. Alles E-1 mit 100er Apo-Makro. Sind alles HDR Bilder aus einer RAW-Datei. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2007 Posted January 30, 2007 Hi Thomas Böder, Take a look here Einfach mal so.... I'm sure you'll find what you were looking for!
wpo Posted January 30, 2007 Share #2 Posted January 30, 2007 ... und langsam erhebt sich der Waldgeist aus dem schmatzenden, feuchtkalten Morast... 3) !! Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 30, 2007 Share #3 Posted January 30, 2007 mir juckt es in den Fingern. Hoffentlich ist bald Wochenende und Licht im Walde Da sind sie wieder, die guten Bilder. Das 100er APO Makro von seiner schönsten Seite - plastischer geht kaum noch. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 30, 2007 Share #4 Posted January 30, 2007 Ich wüsste garnicht, wofür ich mich entscheiden sollte - jedes hat so seine Stärken. Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted February 2, 2007 Share #5 Posted February 2, 2007 Hallo Thomas, wie kriegste denn dit beim jeschwenke so scharf hin ? Irre. Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 2, 2007 Share #6 Posted February 2, 2007 Hallo Thomas, wie kriegste denn dit beim jeschwenke so scharf hin ? Irre. Frank ..er sitzt auf einem Kasten Bier und lässt sich Zeit... .....[ATTACH]24170[/ATTACH] ..schöne ruhige Bilder Thomas... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 3, 2007 Share #7 Posted February 3, 2007 Advertisement (gone after registration) ..... "er" muss auch noch ein "Farb"-Rädchen haben, an dem er etwas dreht. Darf "er" ruhig, Bilder sollten immer auch ein kleines Geheimnis behalten. Nur mal so und ganz schön heftig! Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.