Jump to content

LFI-Shop Bestellungen

ferdinand

Recommended Posts

Ich hatte den „Thumps Up“, Anfang Januar, im Shop einige Zeit beobachtet und er war dort stets als „nicht lieferbar“ gelistet.

Dann war als „lieferbar“ gelistet, ich habe ihn bestellt und als ich nach der Bestellung wieder in den Shop geschaut hatte, war er wieder mit „nicht lieferbar“ gelistet.

Ich hatte mich dann bereits auf eine längere Lieferzeit eingestellt, als das Päckchen, drei Tage nach der Bestellung hier eintrudelte.

Das LFI-Magazin hatte ich allerdings im Dezember bestellt und vergeblich auf eine Lieferung oder ein Feedback gewartet.

Ich habe die Bestellung dann Anfang letzter Woche noch einmal getätigt und siehe da, nun liegt das Heftchen hier.

Ich vermute der LFI-Shop wird nicht wirklich professionell geführt, aber mit ein wenig Hartnäckigkeit, bekommt man eines Tages doch, was man will.;)

Guest Digiuser
Kunde droht mit Auftrag. - Für viele immer noch ein Horrorszenario.

Wie wahr.

Der natürliche Feind des Verkäufers ist der Kunde........:rolleyes:

Ich habe bereits zweimal einen Thumbs-Up EP-1 bestellt - einmal schwarz und einmal grau für einen Freund. Hat beide Male nur 4 Tage gedauert.

Kontakt kann man über die E-Mails und Telefonnummern in den AGB des LFI Shops aufnehmen.

.... kürzlich Buch von Lebeck bestellt, netter e-mail-Kontakt gehabt und den Artikel sofort zugestellt bekommen, alles bestens!

Jederzeit gerne wieder ...

Grüße

Norbert

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...