ferdinand Posted April 1, 2011 Share #1  Posted April 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Vor 2 Monaten habe ich mir ein paar Kleinteile in diesem Laden bestellt. Bis heute gab's weder eine Nachricht über eine Lieferverzögerung, geschweige eine Lieferung. Ob die sich wohl an Solms anpassen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2011 Posted April 1, 2011 Hi ferdinand, Take a look here LFI-Shop Bestellungen. I'm sure you'll find what you were looking for!
yarayah Posted April 1, 2011 Share #2  Posted April 1, 2011 Bei mir hat es im vergangenem Jahr auch etwas gedauert (der Thumbs up), aber er kam irgendwann. Dafür arbeiten da sehr nette Damen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 1, 2011 Author Share #3  Posted April 1, 2011 Bei mir hat es im vergangenem Jahr auch etwas gedauert (der Thumbs up), aber er kam irgendwann. Dafür arbeiten da sehr nette Damen.  .... genau diesen habe ich mir u.a. ebenfalls bestellt. Wie kommt man an die netten Damen? Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted April 1, 2011 Share #4 Â Posted April 1, 2011 .... genau diesen habe ich mir u.a. ebenfalls bestellt. Wie kommt man an die netten Damen? Â Ich habe beruflich gelegentlich mit denen zu tun. Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted April 1, 2011 Share #5 Â Posted April 1, 2011 Nach meiner Erfahrung gehen dem LFI-Shop alle Bestellungen per E-Mail am Arsch vorbei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 2, 2011 Share #6  Posted April 2, 2011 Kunde droht mit Auftrag. - Für viele immer noch ein Horrorszenario. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted April 2, 2011 Share #7 Â Posted April 2, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich habe beruflich gelegentlich mit denen zu tun. Â Kannst du die mit nach LH bringen? Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted April 3, 2011 Share #8  Posted April 3, 2011 Ich hatte den „Thumps Up“, Anfang Januar, im Shop einige Zeit beobachtet und er war dort stets als „nicht lieferbar“ gelistet. Dann war als „lieferbar“ gelistet, ich habe ihn bestellt und als ich nach der Bestellung wieder in den Shop geschaut hatte, war er wieder mit „nicht lieferbar“ gelistet.  Ich hatte mich dann bereits auf eine längere Lieferzeit eingestellt, als das Päckchen, drei Tage nach der Bestellung hier eintrudelte.   Das LFI-Magazin hatte ich allerdings im Dezember bestellt und vergeblich auf eine Lieferung oder ein Feedback gewartet. Ich habe die Bestellung dann Anfang letzter Woche noch einmal getätigt und siehe da, nun liegt das Heftchen hier.   Ich vermute der LFI-Shop wird nicht wirklich professionell geführt, aber mit ein wenig Hartnäckigkeit, bekommt man eines Tages doch, was man will. Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted April 3, 2011 Share #9 Â Posted April 3, 2011 Bei mir.kam der Daumenhoch nach wenigen Tagen, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted April 3, 2011 Share #10  Posted April 3, 2011 Kunde droht mit Auftrag. - Für viele immer noch ein Horrorszenario.  Wie wahr.  Der natürliche Feind des Verkäufers ist der Kunde........ Link to post Share on other sites More sharing options...
BDX Posted April 4, 2011 Share #11  Posted April 4, 2011 Ich habe bereits zweimal einen Thumbs-Up EP-1 bestellt - einmal schwarz und einmal grau für einen Freund. Hat beide Male nur 4 Tage gedauert.  Kontakt kann man über die E-Mails und Telefonnummern in den AGB des LFI Shops aufnehmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted April 4, 2011 Share #12  Posted April 4, 2011 .... kürzlich Buch von Lebeck bestellt, netter e-mail-Kontakt gehabt und den Artikel sofort zugestellt bekommen, alles bestens!  Jederzeit gerne wieder ...  Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.