dmr10 Posted April 1, 2011 Share #1 Posted April 1, 2011 Advertisement (gone after registration) ohne Netz, analog [ATTACH]250231[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2011 Posted April 1, 2011 Hi dmr10, Take a look here Tänzer. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted April 1, 2011 Share #2 Posted April 1, 2011 Super! Das Hausdach unten recht könnte etwas mehr drauf sein, aber auch so ein witziges Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted April 1, 2011 Author Share #3 Posted April 1, 2011 Super! Das Hausdach unten recht könnte etwas mehr drauf sein, aber auch so ein witziges Bild. Hast Recht, hinterher sieht man sowas. Irgendwann lerne ich vielleicht, vorher zu sehen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 1, 2011 Share #4 Posted April 1, 2011 find ich gut... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted April 2, 2011 Share #5 Posted April 2, 2011 Dach und Kante oben raus. Die Skulptur ist Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 2, 2011 Share #6 Posted April 2, 2011 [ATTACH]250424[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 2, 2011 Share #7 Posted April 2, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, wirklich nicht schlecht und das Dach als Gegenlinie halte ich nicht unwichtig, da es dem Motiv eine zusätzliche Stütze bietet. Dieses Dach könnte auch noch etwas ausgeprägter sein, ohne das eigentliche Bild zu verwässern. Hingegen das Stückchen von der Brücke am rechten Bildrand wäre verzichtbar. Die Ausarbeitung könnte hingegen etwas härter ausfallen, wobei das eine Frage der persönlichen Vorlieben ist. Gefällt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.