Peter Müller Posted March 30, 2011 Share #1 Posted March 30, 2011 Advertisement (gone after registration) M6 scan ab Dia Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 30, 2011 Posted March 30, 2011 Hi Peter Müller, Take a look here Frisch gestrichen. I'm sure you'll find what you were looking for!
IVO Posted March 30, 2011 Share #2 Posted March 30, 2011 Kann ich das bitte nochmal in Schwarz/Weiss sehen... Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 31, 2011 Share #3 Posted March 31, 2011 Schöne Farben. Vielleicht noch etwas gerade richten. Über die Anteile der einzelnen Flächen am Bild könnte man nochmal nachdenken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted March 31, 2011 Share #4 Posted March 31, 2011 Motiv, Aufteilung und Farben gefallen mir gut - einzig die leicht schräge Linie in der Mitte stört mich etwas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 31, 2011 Share #5 Posted March 31, 2011 Wie etibeti Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 31, 2011 Share #6 Posted March 31, 2011 Hallo Peter, ein Motiv wo man nicht einfach dran vorbeigehen kann und das sich zum experimentieren mit Farbanteilen und Linien regelrecht anbietet. Gut gesehen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Müller Posted April 1, 2011 Author Share #7 Posted April 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Motiv, Aufteilung und Farben gefallen mir gut - einzig die leicht schräge Linie in der Mitte stört mich etwas. Merci für die vielen Rückmeldungen. Ja der vom Gerade richten, jetzt beim genau hinsehen muss ich sagen , sieht schrecklich aus. Mal schauen ob ich das hinkriege. Im grossen und ganzen bin ich mit den "Drogeriescans" sowieso nicht zufrieden. Na ja die Preise für die M8 sind ja am sinken….. lg pm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted April 5, 2011 Share #8 Posted April 5, 2011 Kann ich das bitte nochmal in Schwarz/Weiss sehen... Soll das ein Witz sein? Ich schließe mich etibeti an Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.