SiggiGun Posted March 30, 2011 Share #1 Posted March 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Hi All, ich beabsichtige mir, nach reichlicher Überlegung... ein 0.95 Noctilux zu kaufen. Nachdem also meine Entscheidung gefallen war, musste ich feststellen, dass es nur schwer oder garnicht zu finden ist?! Hat jemand einen guten Tipp, wo ich das Objektiv bestellen kann? Und wie die Lieferaussichten sind. Dank im vorraus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 30, 2011 Posted March 30, 2011 Hi SiggiGun, Take a look here Noctilux Kauf. I'm sure you'll find what you were looking for!
Marty Posted March 30, 2011 Share #2 Posted March 30, 2011 Believe it or not they are sometimes on eBay - right now for example. All depends on how badly you want it... Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer-sw Posted March 31, 2011 Share #3 Posted March 31, 2011 Die Lieferaussichten sind eher sehr sehr schlecht. Was auf EBay so verkauft wird - bei den Preisen reicht mir persönlich der Ausdruck unverschämt nicht mehr. Mehr als 2000 Euro über Liste und dann noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Gruß Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 31, 2011 Share #4 Posted March 31, 2011 Ich bin nicht käuflich! Link to post Share on other sites More sharing options...
peter-ge Posted March 31, 2011 Share #5 Posted March 31, 2011 Ich bin nicht käuflich! ... auch nicht für 2.000,-- Euro über Liste? LG Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 31, 2011 Share #6 Posted March 31, 2011 ... auch nicht für 2.000,-- Euro über Liste? LG Peter. Da gerate ich ins Wanken. Aber ich bleibe hart. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 31, 2011 Share #7 Posted March 31, 2011 Advertisement (gone after registration) SiggiG, rufen Sie doch mal beim LEICA-Shop in Solms an (Axel Hartmann 06442-208-0) , da habe ich gestern ein Noctilux in der Vitrine gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 31, 2011 Share #8 Posted March 31, 2011 ...wahrscheinlich ein unverkäufliches Muster. Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted March 31, 2011 Share #9 Posted March 31, 2011 ...wahrscheinlich ein unverkäufliches Muster. Wahrscheinlich ein Dummy, der wird dann in 5 Jahren für 15k bei einschlägigen Händlern angeboten Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 31, 2011 Share #10 Posted March 31, 2011 ...wahrscheinlich ein unverkäufliches Muster. Ganz bestimmt sogar. Siehe #4:D Link to post Share on other sites More sharing options...
mac_thor Posted March 31, 2011 Share #11 Posted March 31, 2011 Ich habe mein Noctilux im Mai 2010 bestellt. Mir wurde vor einem Monat von meinem Händler gesagt das ich mit einer Lieferzeit von insgesamt 1 1/2 Jahren rechnen muss. Da braucht man vieeeeel Geduld! Oder noch mehr Geld! Gruß, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 31, 2011 Share #12 Posted March 31, 2011 Hier im Gebrauchtmarkt wird ein neues 1,0 Noctilux angeboten, der Preis..na ja. Auf der Solmser Börse am Samstag gibt es wohl auch einige zu kaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer-sw Posted March 31, 2011 Share #13 Posted March 31, 2011 @nocti lux: Du bezeichnest Dich selbst als Dummie? ganzfrechgrins...... Link to post Share on other sites More sharing options...
stephan_w Posted March 31, 2011 Share #14 Posted March 31, 2011 ich kann Dir eins besorgen bzw. vermitteln ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 31, 2011 Share #15 Posted March 31, 2011 Ich habe mein Noctilux im Mai 2010 bestellt. Mir wurde vor einem Monat von meinem Händler gesagt das ich mit einer Lieferzeit von insgesamt 1 1/2 Jahren rechnen muss. Da braucht man vieeeeel Geduld! Oder noch mehr Geld! Gruß, Thomas Anderthalb Jahre Wartezeit - also mal ehrlich: Die ticken doch nicht mehr ganz richtig. Die finden sich auch noch toll in ihrer Mangelwirtschaft. Mir haben die vom CS letzte Woche eröffnet, daß ich 1400 € locker machen muß wenn ich einen richtig funktionierenden Sensor für meine M8 haben will. Bin mal gespannt wie lange das Konzept der Mangelware zu Mondpreisen noch aufgeht? Mir wird das Spiel langsam zu doof und ich bin nicht der Einzige, der sich verarscht fühlt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 31, 2011 Share #16 Posted March 31, 2011 @ die Schlaumeier, ein unverkäufliches Muster steht auch in den Vitrinen nebst einem Noctilux zum Verkauf. @ SiggiG, Sie haben eine PN! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 31, 2011 Share #17 Posted March 31, 2011 ... Mir haben die vom CS letzte Woche eröffnet, daß ich 1400 € locker machen muß wenn ich einen richtig funktionierenden Sensor für meine M8 haben will. .... was hat denn das gute Stück? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 31, 2011 Share #18 Posted March 31, 2011 was hat denn das gute Stück? den grünen Strich. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 31, 2011 Share #19 Posted March 31, 2011 den grünen Strich. Ich glaube damit und der Reaktion hätte ich auch ein Problem. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 1, 2011 Share #20 Posted April 1, 2011 den grünen Strich. Nein, dafür würde ich auch keine 1.400 zahlen. Hast Du nochmals direkt mit dem Leiter des CS über das Thema gesprochen. Hilft oftmals den entsprechenden Schritt weiter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.